Welches Batterieladegerät soll ich kaufen?
Diskutiere Welches Batterieladegerät soll ich kaufen? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gute & preiswerte = ihren Preis werte Ladegeräte gibt es stapelweise im Modellbaubereich; Pb, Lixx, ... einstellbar, zuverlässig; teilweise 12V...
AndreasH
Gute & preiswerte = ihren Preis werte Ladegeräte gibt es stapelweise im Modellbaubereich; Pb, Lixx, ... einstellbar, zuverlässig; teilweise 12V und 230V - Betrieb
Andreas
Thema:
Welches Batterieladegerät soll ich kaufen?
Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an.
Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT: Hallo Zusammen.
Habe oben genanntes Ladegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich es an die Bordsteckdose angeschlossen habe zeigt es mir...
BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an.
Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels den Anschlussklemmen an...
Welches Batterieladegerät?: Hallo,
Ich würde mir gerne noch ein Ladegerät holen, das auf die GS1300 passt.
Es sollte das Laden über die Bordsteckdose ermöglichen.
Dafür muss...
Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an.
Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT: Hallo Zusammen.
Habe oben genanntes Ladegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich es an die Bordsteckdose angeschlossen habe zeigt es mir...
BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an.
Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels den Anschlussklemmen an...
Welches Batterieladegerät?: Hallo,
Ich würde mir gerne noch ein Ladegerät holen, das auf die GS1300 passt.
Es sollte das Laden über die Bordsteckdose ermöglichen.
Dafür muss...