welcher Transporter für 2 Motorräder ??

Diskutiere welcher Transporter für 2 Motorräder ?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo all, bin auf der suche nach nem transporter der zwei maschinen aufnehmen kann. denke der T4/5 von VW ist zu klein dazu. wie siehts mit...
q55

q55

Themenstarter
Modell
GS 1200 MÜ
hallo all,

bin auf der suche nach nem transporter der zwei maschinen aufnehmen kann.
denke der T4/5 von VW ist zu klein dazu.

wie siehts mit dem opel vivario aus. hat da jemand erfahrungen.

ne 1200 gs und ne TL 1000s müssen reinpassen.

dank im voraus

LG Q

L

Lisbeth

Gast
auf den BMW Days in Garmisch war einer da, der hat Wohnmobile aus Transportern so gebaut, dass auch die Dicken damit zu transportieren sind. Also nicht hintendrauf, sondern innen drin. Er hat uns versichert, dass eine 12er GS und eine 12er Adv in einen Fiat Ducato passen würden, der gleichzeitig mit küche, bett etc. ausgestattet ist. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen der Firma erinnern.

aber ich denke in den Ducato müsste das dann doch passen. Zumal, wenn keine Küche drin ist :D

topgun

topgun

Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Also ein Freund und ich waren schon öfter mit seinem T4-langer Radstand mit einer Honda Dominator und einer Suzuki GSX 1400 unterwegs. Ich denke für eine GS solltest Du nach so etwas mit mittelhohem Dach Ausschau halten. Wie gefällt Dir denn ein Renault Master, gibt es mit 3 verschiedenen Dachhöhen und mit 3 verschiedenen Radständen, da solltest Du was finden.

T

Tailon

Modell
1150 GS Adv, 650 Xcountry, 1200 GS Adv
auf den BMW Days in Garmisch war einer da, der hat Wohnmobile aus Transportern so gebaut, dass auch die Dicken damit zu transportieren sind. Also nicht hintendrauf, sondern innen drin. Er hat uns versichert, dass eine 12er GS und eine 12er Adv in einen Fiat Ducato passen würden, der gleichzeitig mit küche, bett etc. ausgestattet ist. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen der Firma erinnern.

aber ich denke in den Ducato müsste das dann doch passen. Zumal, wenn keine Küche drin ist :D
bei dem war ich auch. www.reisemobilwerkstatt.de Er hat mir ebenfalls versprochen das zwei 1150 Adv reinpassen.

Gruß Tailon

Thema:

welcher Transporter für 2 Motorräder ??

welcher Transporter für 2 Motorräder ?? - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Transport System für Busse und Vans

Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Biete Sonstiges Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.

Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.: Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw. zu verkaufen. Kein Trinkwasser! Für Handwäsche usw. Ich schließe jegliche...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Erledigt Spanngurte ideal für Motorrad Transporte

Spanngurte ideal für Motorrad Transporte: Hallo, ich habe neue Spanngurte abzugeben, insgesamt sind 12 Stück vorhanden. Es sind zweiteilige mit je Seite einen Hacken Gesamt sind sie ca...
  • Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport

Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport: Hallo zusammen, Für den Transport auf einem wom xt 1300kg suche ich eine passende Motorradwippe. Ich hatte die "Constands easy plus" von Montea...
  • Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Transport System für Busse und Vans

Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Biete Sonstiges Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.

Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.: Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw. zu verkaufen. Kein Trinkwasser! Für Handwäsche usw. Ich schließe jegliche...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Erledigt Spanngurte ideal für Motorrad Transporte

Spanngurte ideal für Motorrad Transporte: Hallo, ich habe neue Spanngurte abzugeben, insgesamt sind 12 Stück vorhanden. Es sind zweiteilige mit je Seite einen Hacken Gesamt sind sie ca...
  • Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport

Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport: Hallo zusammen, Für den Transport auf einem wom xt 1300kg suche ich eine passende Motorradwippe. Ich hatte die "Constands easy plus" von Montea...
  • Oben