Welcher Tankrucksack auf 2006-er ADV mit Lenkerstrebe ?

Diskutiere Welcher Tankrucksack auf 2006-er ADV mit Lenkerstrebe ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, ich habe hier die Suche bemüht und mich durch etliche Beiträge gewühlt. Aber so richtig gefunden habe ich für mich noch nichts.... Ich...
Toolman

Toolman

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
Servus,
ich habe hier die Suche bemüht und mich durch etliche Beiträge gewühlt.
Aber so richtig gefunden habe ich für mich noch nichts....

Ich suche einen kleinen Tankrucksack für die kleinen Runde (so ca. 5 Liter?)
Meine 2006-er Adventure hat die Lenkerstrebe dran und ich weiss nicht welcher da passt ?
SW Motech mit dem Tankring (sieht nach UFO aus, aber preislich interessant), BMW original oder, oder, oder.....

Ich freue mich über Tipps und Bilder !

Gruß Tom

Thema:

Welcher Tankrucksack auf 2006-er ADV mit Lenkerstrebe ?

Welcher Tankrucksack auf 2006-er ADV mit Lenkerstrebe ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach

Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach: 75,- zzgl. Versand
  • Biete R 1200 GS LC Tankrucksack Touratech Ambato

Tankrucksack Touratech Ambato: Hallo. Da die GS mich verlassen hat, biete ich diesen Tankrucksack zum Verkauf. Wurde wenig genutzt und ist in gutem Zustand. Eine Regenhaube ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Kahedo Tankrucksack

Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo. Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt. 65 Euro
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: BMW R 1200 GS K50 Wunderlich Tankrucksack Elephant Tour Edition Carbon in einem guten Zustand Artikelnummer 40980-101 Bay.2013 bis 2016 Versand...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: Wenig gebrauchter Tankrucksack für eine K51 von 2014-2018??? Preis: 100€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands
  • Original BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach

Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach: 75,- zzgl. Versand
  • Biete R 1200 GS LC Tankrucksack Touratech Ambato

Tankrucksack Touratech Ambato: Hallo. Da die GS mich verlassen hat, biete ich diesen Tankrucksack zum Verkauf. Wurde wenig genutzt und ist in gutem Zustand. Eine Regenhaube ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Kahedo Tankrucksack

Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo. Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt. 65 Euro
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: BMW R 1200 GS K50 Wunderlich Tankrucksack Elephant Tour Edition Carbon in einem guten Zustand Artikelnummer 40980-101 Bay.2013 bis 2016 Versand...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: Wenig gebrauchter Tankrucksack für eine K51 von 2014-2018??? Preis: 100€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands
  • Oben