TAFFLON
- Dabei seit
- 08.05.2013
- Beiträge
- 178
- Modell
- R 1200 GS LC, Bj. 2014 (aber die Ducati war schöner)
ZACH sog I
Ich habe den Euro 3 ca. 3tkm an der Euro 4 GS gefahren und nur getauscht gegen den EURO 4 Schnitzer weil ich im Sommer in die Alpen gefahren bin und dort keinen Ärger mit der Rennleitung haben wollte. Habe beide Auspuffe mal nebeneinander gelegt. Außer der unterschiedlichen der E-Nummer konnte ich quasi nix unterschiedlieches feststellen. Im Fahrbetrieb patscht der E4 Auspuff genauso wie der vorherige E3. Allerdings jetzt völlig legalOkay das heist der Schnitzer E3 passt auf die 17er soweit so gut.
Wie sieht es dann aber mit dem Laufverhalten der 17er GS wenn der alte E3 montiert ist,, kann da schon jemand etwas darüber berichten schaden sollte es dem Motor eigendlich nicht oder ?Legal oder nicht Legal wenn es dem Motor nichts macht ?
Wo sind die Profis hier im Forum die sich damit auskennen. Danke.
Gruß
D.R.BoXer
Klingt gut, geht gut, sehe ich beim Fahren und Aufsteigen nicht und meistens ist ein Koffer drüber :-)Darum bleib ich beim OEM-Topf (den gabs sogar ohne Extrakosten dabei beim Neukauf des Mopeds), da stimmt dann wenigstens die bescheidene Anmutung des Topfes zum Rest des Motorrad.
Gruß
RunNRG (mit bescheidener Quali und Anmutung zufrieden)