GS-Messel
Nachdem es mir nun 2mal passiert ist (ich habe einen mich links überholenden PW übersehen, trotz Kopfdrehen! Und nein, ich fahre nun schon über 30 Jahre und auf keinem anderen Bike ist mir das so passiert!), suche ich bessere Rückspiegel für meine GS Adventure 2016. Sie sollten asphärisch sein, damit ich mehr Bild bzw. einen grösseren Winkel einsehen kann und idealerweise sollten sie auch zum Bike passen. Geländefähigkeit ist Nebensache, ich fahre die GSA wie fast alle anderen auch hauptsächlich auf der Strasse.
Vorschläge?
ServusNachdem es mir nun 2mal passiert ist (ich habe einen mich links überholenden PW übersehen, trotz Kopfdrehen! Und nein, ich fahre nun schon über 30 Jahre und auf keinem anderen Bike ist mir das so passiert!), suche ich bessere Rückspiegel für meine GS Adventure 2016. Sie sollten asphärisch sein, damit ich mehr Bild bzw. einen grösseren Winkel einsehen kann und idealerweise sollten sie auch zum Bike passen. Geländefähigkeit ist Nebensache, ich fahre die GSA wie fast alle anderen auch hauptsächlich auf der Strasse.
Vorschläge?
Was hältst du von Spiegel verbreiterung damit kommt dein Spiegel weiter nach außen und du kannst im Winkel sehr viel mehr mit deinem Spiegel überblicken.
Gruß Harald
Anhänge
-
216,8 KB Aufrufe: 172