Diskutiere welcher reifen hält am längsten im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe bis jetzt mit tourance 13500km gemacht und ich denke dass mussen 20.000 geschaft weil die haben noch 6mm Profil...
Restreichweite Reifen bestimmbar?: Moin,
bei mir steht im Frühjahr eine Tour mit ca. 3.500 km an. Vorher habe ich noch im März Inspektion.
Mir stellt sich die Frage, wir lange meine...
Reifen flicken: hält oder hält nicht?: Hallo!
Weil es mich interessiert und es bei mir und im Bekanntenkreis immer geklappt hat mal ne Umfrage.
Ich selbst habe schon einige Reifen...
Reifen,Radabdeckung,Fußrasten MFW,Navi-Halter,Podi-Abdeckung usw.: Hallo habe mal ein paar Teile und Zubehör zu verkaufen.
Für eine R 1200 GS und Adventure
von Modell 04 bis 2012.
Teile sind Gebraucht und haben...
Welche Reifen halten am längsten...: ...auf der GS bzw. GSA?
Diese Frage wollte ich mal stellen, weil ich neue brauche und viel Langstrecke fahre und mir die Testergebnisse fast egal...
Wie lange halten eure Reifen...?: hallo,
habe wie so ziemlich jeder auf meiner 650er die Bridgestone Battlewing drauf - wieviele KM hielten die bei euch so???
Wie lange halten eure Reifen...? - Ähnliche Themen
Restreichweite Reifen bestimmbar?: Moin,
bei mir steht im Frühjahr eine Tour mit ca. 3.500 km an. Vorher habe ich noch im März Inspektion.
Mir stellt sich die Frage, wir lange meine...
Reifen flicken: hält oder hält nicht?: Hallo!
Weil es mich interessiert und es bei mir und im Bekanntenkreis immer geklappt hat mal ne Umfrage.
Ich selbst habe schon einige Reifen...
Reifen,Radabdeckung,Fußrasten MFW,Navi-Halter,Podi-Abdeckung usw.: Hallo habe mal ein paar Teile und Zubehör zu verkaufen.
Für eine R 1200 GS und Adventure
von Modell 04 bis 2012.
Teile sind Gebraucht und haben...
Welche Reifen halten am längsten...: ...auf der GS bzw. GSA?
Diese Frage wollte ich mal stellen, weil ich neue brauche und viel Langstrecke fahre und mir die Testergebnisse fast egal...
Wie lange halten eure Reifen...?: hallo,
habe wie so ziemlich jeder auf meiner 650er die Bridgestone Battlewing drauf - wieviele KM hielten die bei euch so???