Hechtsuppe
Themenstarter
Hallo,
ich möchte meine GS verschärbeln, da ich seit einem Jahr offen fahren darf und mir letzten Sommer eine Z1000 (Muskeln spielen lassen) zugelegt habe. Da ich die BMW kaum noch bewege wäre es schade um das Geld.
Hier die Daten:
-EZ 04/2004 (Doppelzündung)
-~45.000 KM
-3. Halter
-TÜV und AU bis 04/14
-Letzte Woche Durchsicht
-ABS, Warnblink, Kofferhalter, Scottoiler, Motorschutzbügel, 2 Stufige Griffheizung, Hauptständer, 12V Steckdose
-Schwarz, Rechts und Links fehlen jeweils oben die "Verzierungen" (durch Vibrationen?), bekommt man leider nicht zu kaufen. Kratzer an den Lenkerendgewichten
-Un- und Umfallfrei (meines Wissens nach)
-Metzeler Tourance ca. 60%
-Seilzughalter für Drosselung auch noch vorhanden
-Nen Tankrucksack von Held gebe ich auch noch dazu
Ich glaube ich habe alles gelistet, meine Preisvorstellung liegt bei 3.500 bis 4.000€, ist das vertretbar?
Gruß und danke,
Vince
ich möchte meine GS verschärbeln, da ich seit einem Jahr offen fahren darf und mir letzten Sommer eine Z1000 (Muskeln spielen lassen) zugelegt habe. Da ich die BMW kaum noch bewege wäre es schade um das Geld.
Hier die Daten:
-EZ 04/2004 (Doppelzündung)
-~45.000 KM
-3. Halter
-TÜV und AU bis 04/14
-Letzte Woche Durchsicht
-ABS, Warnblink, Kofferhalter, Scottoiler, Motorschutzbügel, 2 Stufige Griffheizung, Hauptständer, 12V Steckdose
-Schwarz, Rechts und Links fehlen jeweils oben die "Verzierungen" (durch Vibrationen?), bekommt man leider nicht zu kaufen. Kratzer an den Lenkerendgewichten
-Un- und Umfallfrei (meines Wissens nach)
-Metzeler Tourance ca. 60%
-Seilzughalter für Drosselung auch noch vorhanden
-Nen Tankrucksack von Held gebe ich auch noch dazu
Ich glaube ich habe alles gelistet, meine Preisvorstellung liegt bei 3.500 bis 4.000€, ist das vertretbar?
Gruß und danke,
Vince