Welcher Navihalter für Tomtom Rider V4 ist das ERLEDIGT
Diskutiere Welcher Navihalter für Tomtom Rider V4 ist das ERLEDIGT im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich würde gerne wissen wer der Hersteller des Tomtom Rider V4 Halterung ist ( Wuderlich, Turatech) da ich ihn verkaufen möchte.
Hat Ähnlichkeit mit dem "Wunderlich Extrem Halter abschließbar".
Hatte ich früher auch mal in schwarz.
Könnte aber auch etwas selbst gebautes (Vorbild Wunderlich Halter?) sein.
Sieh eher nicht nach einer Serienfertigung aus!
Vielleicht auch ein früheres Modell von Wunderlich?
Such mal nach: "Frage an die TomTom Rider 4 (2013) Besitzer" im Forum Navigation.
Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo
biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an
Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte.
Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin: Hallo in die Runde ,
ich biete hier einen Navi - Halter für Garmin - Navis ,
das Teil hat ein Kollege von mir , ehem. Konstrukteur , mal vor...
Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht: Für mein neues Projekt suche ich einen Navi-Halter an Rohr Ø 14 / 71607701957
mit M5 Lochbohrung / Lochabstand: 30 mm x 38 mm (Querformat)
Der...
Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder,
ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden!
ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen,
aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul
für...
WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter - Ähnliche Themen
Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo
biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an
Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte.
Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin: Hallo in die Runde ,
ich biete hier einen Navi - Halter für Garmin - Navis ,
das Teil hat ein Kollege von mir , ehem. Konstrukteur , mal vor...
Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht: Für mein neues Projekt suche ich einen Navi-Halter an Rohr Ø 14 / 71607701957
mit M5 Lochbohrung / Lochabstand: 30 mm x 38 mm (Querformat)
Der...
Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder,
ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden!
ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen,
aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul
für...