M
moppede
- Dabei seit
- 13.02.2013
- Beiträge
- 1.590
- Modell
- GS 1200 LC
Vor 2013 bestimmt keine - an der GS
Mfg.
Mfg.
Richtig, die Ölkühler der Nicht-LC waren bekanntlich viel robuster und bestens geschützt unter der Gepäckbrücke montiert. Und auch die R-Modelle ab 1994 hatten ja die steinschlag-sicheren Varianten auf dem Zylinder, da ging das noch ohne Gitter ...Vor 2013 bestimmt keine - an der GS
ob das unbedingt nur an dem minischutzblech liegt......................denke das hier vielmehr, wenn nicht sogar der hauptverursacher von steinschlägen, die vorausfahrenden bzw. entgegenkommenden fahrzeuge die übeltäter sind.Was unsere Freunde in München zu dieser tollen Konstruktion gebracht hat weiß ich auch nicht. Es gibt ja schon einen Megathread über den Vergleich von XR und GS Die exponierte Lage ind Verbindung mit dem Minischutzblech ist für mich ein schlechre Witz und zeigt die unterschiedliche Zielgruppe der XR. Ein Vergleich mit den Kühlern den LC ist aber sicher nicht sinnvoll und wenn Du schon so viele XR-Kühler gewechselt hast (und sicher auch in Zukunft noch wechseln wirst) frage dich selbst: Wieviel GS-Kühler hast Du wegen Steinschlag gewechselt???
wäre vill. gar nicht schlechtPuh... Kann dann hier zu gemacht werden? [emoji16]
NiGS zu machen, wer lesen will, kann lesen, wer ohne Kühlerschutzgitter fahren will, kann fahren .Puh... Kann dann hier zu gemacht werden? [emoji16]