sunsetGS
Ich denke, den meisten geht es um den Kühler und die Kühlerverkleidung. Auf Bildern von gestürzten 800GS ist meist die Kühlerverkleidung kräftig zerkrazt.
Ich hatte Glück bei einem Umfaller, daß der Lenker zur Fallseite eingeschlagen war. Dadurch lag sie nur auf den Bügeln vom Handschutz. Hinten haben mich die Beifahrerfußrasten gerettet, so daß weder der Endtopf noch der Lack Bodenkontakt hatte. Wäre der Lenker andersrum eingeschlagen, hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen. Da ich zukünftig meinen Offroadanteil erhöhen will , habe ich mir jetzt auch die H&B Sturzbügel zugelegt (die sind meiner Meinung nach am unauffälligsten), auch wenn ich mich lange dagegen gesträubt habe.
Gruß
Torsten
Ich hatte Glück bei einem Umfaller, daß der Lenker zur Fallseite eingeschlagen war. Dadurch lag sie nur auf den Bügeln vom Handschutz. Hinten haben mich die Beifahrerfußrasten gerettet, so daß weder der Endtopf noch der Lack Bodenkontakt hatte. Wäre der Lenker andersrum eingeschlagen, hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen. Da ich zukünftig meinen Offroadanteil erhöhen will , habe ich mir jetzt auch die H&B Sturzbügel zugelegt (die sind meiner Meinung nach am unauffälligsten), auch wenn ich mich lange dagegen gesträubt habe.
Gruß
Torsten