MarinGS
Hab was bei ReifenDirekt gefunden - ContiTrailAttack 3 GutachtenSteht das nicht in den Freigaben (Empfehlungen)?
Hab was bei ReifenDirekt gefunden - ContiTrailAttack 3 GutachtenSteht das nicht in den Freigaben (Empfehlungen)?
Die Fahrzeughersteller unterscheiden nach Belastung (Solo oder mit Sozius und/oder mit Gepäck) und Geschwindigkeit (Landstraße oder Autobahn). Sie werden sicher verstehen, dass wir an dieser Stelle nicht so eingehend auf die jeweiligen Luftdrücke aller Motorräder eingehen können und aus diesem Grund auf die Empfehlungen der Fahrzeughersteller verweisen.
Reifen
Genau und bei mir sind das vorne 2,3 und hinten 2,5.....rgendwie kenne ich von fast allen Herstellern für fast jeden Radialreifen auf fast jedem Mopped diese 2,5 und 2,9bar ... egal, was der Bock wiegt oder wie er beladen ist.
In einigen Fällen gibts auch zwei Werte ... dann sinds Solo 2,2 und 2,5 und beladen 2,5 und 2,9
Irgendwie kenne ich von fast allen Herstellern für fast jeden Radialreifen auf fast jedem Mopped diese 2,5 und 2,9bar ... egal, was der Bock wiegt oder wie er beladen ist.
In einigen Fällen gibts auch zwei Werte ... dann sinds Solo 2,2 und 2,5 und beladen 2,5 und 2,9
Und das soll dann für alles und jeden optimal sein?
Da probiere ich doch lieber selbst, was sich gut anfühlt (im Fenster V: 2,1-2,6 und H: 2,3-3,0)