Welchen Reifendruck fahrt Ihr, mit welcher Erfahrung?

Diskutiere Welchen Reifendruck fahrt Ihr, mit welcher Erfahrung? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; MTN 2.2 vorne - 2.5 hinten. Beladen 2.5 vorne - 2.9 hinten. Aber kommt eher selten vor....
Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
MTN 2.2 vorne - 2.5 hinten.

Beladen 2.5 vorne - 2.9 hinten. Aber kommt eher selten vor....

Thema:

Welchen Reifendruck fahrt Ihr, mit welcher Erfahrung?

Welchen Reifendruck fahrt Ihr, mit welcher Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte

Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte: Ich habe den Satz Bridgestone Battlax Adventurecross A41 drauf und will noch mehr in Sand, Schotter und dergleichen rumpfluegen. Gibt es hier...
  • RDC Soll Werte Reifendruck verändern

RDC Soll Werte Reifendruck verändern: Meine F750GS hat einen Satz TKC70 bei BMW bekommen. Der Reifendruck sollte für Solo Betrieb passen. Laut RDC ist der Sollwert vorne 2.54 und...
  • Erledigt Schrader Sensor Reifendruck

Schrader Sensor Reifendruck: Biete hier einen neuen nicht verbauten Schrader Sensor 3141M passend für GS LC Gussfelge Sollte an meine Maschine, habe dann aber doch verkauft...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Welchen Reifendruck fährt ihr bei dem NEXT ?

Welchen Reifendruck fährt ihr bei dem NEXT ?: Da ich explizit die Meinung der LC Fahrer wissen möchte, stelle ich hier- und nicht im allgemeinen Reifenteil die Frage ! Hatte im neuen...
  • Welchen Reifendruck fährt ihr bei dem NEXT ? - Ähnliche Themen

• Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte

Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte: Ich habe den Satz Bridgestone Battlax Adventurecross A41 drauf und will noch mehr in Sand, Schotter und dergleichen rumpfluegen. Gibt es hier...
  • RDC Soll Werte Reifendruck verändern

RDC Soll Werte Reifendruck verändern: Meine F750GS hat einen Satz TKC70 bei BMW bekommen. Der Reifendruck sollte für Solo Betrieb passen. Laut RDC ist der Sollwert vorne 2.54 und...
  • Erledigt Schrader Sensor Reifendruck

Schrader Sensor Reifendruck: Biete hier einen neuen nicht verbauten Schrader Sensor 3141M passend für GS LC Gussfelge Sollte an meine Maschine, habe dann aber doch verkauft...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Welchen Reifendruck fährt ihr bei dem NEXT ?

Welchen Reifendruck fährt ihr bei dem NEXT ?: Da ich explizit die Meinung der LC Fahrer wissen möchte, stelle ich hier- und nicht im allgemeinen Reifenteil die Frage ! Hatte im neuen...
  • Oben