welchen Auspuff?

Diskutiere welchen Auspuff? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; servus miteinander! nachdem ich über vier Jahre die 1100 GS gefahren habe und dabei einen "Remus Topf" wegen den dumpferen Klang benutzt habe und...
K

krodler

Themenstarter
servus miteinander! nachdem ich über vier Jahre die 1100 GS gefahren habe und dabei einen "Remus Topf" wegen den dumpferen Klang benutzt habe und ich mir jetzt eine Q zugelegt habe bitte ich Euch um Hilfe.
Welchen Auspuff macht für meine Adventure einen guten Klang u. ist zudem nicht sooooo teuer? bis bald... Klaus

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Klaus,

nur den

www.zach-auspuff.de

Schöner bassiger Sound und absolut pflegeleicht. Optisch ein Leckerbissen.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
servus miteinander! nachdem ich über vier Jahre die 1100 GS gefahren habe ... und ich mir jetzt eine Q zugelegt habe ...
Hmmm, war die 11er keine Q? :D
Zach ist schon ok, kostet aber auch ein paar Taler.

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Ab und zu mal in der Bucht gucken, vielleicht kannst du dir nen gebrauchten kaufen. Der Zach ist sein Geld auf jedenfall wert.

Wurde aber schon sehr oft besprochen das Thema, allerdings immer mit dem gleichen Ergebnis: Zach! :cool:

F

franze

Modell
R1100GS
welchen Auspuff

SR-Racing vom Sepp Bruckschlögl in Schrobenhausen!!! Der ist für mich der Beste :D

Gruß Franz

Thema:

welchen Auspuff?

welchen Auspuff? - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial

Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 149 € zzgl. Versand
  • Erledigt HP Corse Auspuff

HP Corse Auspuff: Hallo Ich biete hier einen HP Corse Auspuff an für eine GS 1250. Der Auspuff wurde im April 2024 gekauft und hat ca 3500km gelaufen er ist in...
  • Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?: Heute war ich gemütlich mit 160 auf der Autobahn unterwegs, als es "etwas" lauter hintenrum wurde. Ich dachte der Zorn Thors persönlich schlägt...
  • Erledigt Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800

Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800: Hallo liebes Forum, Hat jmd einen Auspuff von Leo Vince oder von BOS oder Remus übrig den er zu einem kleinen Kurs loswerden möchte? Vg
  • Biete R 1300 GS Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure

Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: Für meine R1300GS hatte ich mir bei Jamparts diesen Auspuff angeschafft. Leider hat sich herausgestellt, dass dieser nicht zu meinem SW Motech...
  • Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial

Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 149 € zzgl. Versand
  • Erledigt HP Corse Auspuff

HP Corse Auspuff: Hallo Ich biete hier einen HP Corse Auspuff an für eine GS 1250. Der Auspuff wurde im April 2024 gekauft und hat ca 3500km gelaufen er ist in...
  • Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?: Heute war ich gemütlich mit 160 auf der Autobahn unterwegs, als es "etwas" lauter hintenrum wurde. Ich dachte der Zorn Thors persönlich schlägt...
  • Erledigt Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800

Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800: Hallo liebes Forum, Hat jmd einen Auspuff von Leo Vince oder von BOS oder Remus übrig den er zu einem kleinen Kurs loswerden möchte? Vg
  • Biete R 1300 GS Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure

Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: Für meine R1300GS hatte ich mir bei Jamparts diesen Auspuff angeschafft. Leider hat sich herausgestellt, dass dieser nicht zu meinem SW Motech...
  • Oben