Stimmt ,deshalb hake ich sie von Oben nach unten ein ...nicht so wie auf dem Bild...!Achte auf vernünftige Haken. Dieser hier hat sich ausgehakt, auf der Rüttelpiste vor Groß Dölln.
Anhang anzeigen 109644
Diese Haken sind nicht toll, keine Frage.Achte auf vernünftige Haken. Dieser hier hat sich ausgehakt, auf der Rüttelpiste vor Groß Dölln.
Anhang anzeigen 109644
Dank für deinen Beitrag,Ihr fahrt Mopeds für X Tausend €uros durch die Gegend und für gutes Sicherungsmaterial fehlt dann die Kohle?!¿
Ich denke nicht. Kauft die Gurte einfach im Fachhandel, dort sind sie günstiger und besser als beim Freundlichen.
Anstelle der Haken kann man besser einen Karabiner verwenden. Dieser hackt sich nicht aus.
Hallo Murphy83Dann tut es mir leid ...
Ein qualitativ guter Gurt mit entsprechender Möglichkeit zum Anschlagen (Schließfalle) erleichtert das Verzurren und verhindert das unbeabsichtigte lösen vom Anhänger. Weiterhin wird gutes Gurtband nicht so leicht beschädigt bzw gequetscht und man hat mehr Freude an den Gurten. Ein hochwertigeres Gewebe ist einfach stabiler ...
Hallo Mac,Moin,
ich will jetzt nicht alles nachlesen, evtl. hats schon jemand geschrieben.
Aber ich kaufe meine Gurte hier: Online Shop | MotoMove | Motorrad Verzurren Zurrgurte Spanngurte
Auswahl mit Lastangaben.
Gruß
Mac
Genau deshalb habe ich mir selbstaufrollende Gurte mit Sicherung von einem hiesigen Forenmitglied machen lassen.Achte auf vernünftige Haken. Dieser hier hat sich ausgehakt, auf der Rüttelpiste vor Groß Dölln.
Anhang anzeigen 109644
Das hat leider nichts genutzt! Ich habe Sie dann auf dem Rückweg Zugetapt.Stimmt ,deshalb hake ich sie von Oben nach unten ein ...nicht so wie auf dem Bild...!
Wie bereits geschrieben, ist dies leider keine Garantie. Je nach Situation und Entlastung können sie sich lösen.Stimmt ,deshalb hake ich sie von Oben nach unten ein ...nicht so wie auf dem Bild...!
JANZ JENAU11!!!!Mach doch nen fred auf..
hier gehts um gute Zurrgurte.
Den ersten Satz habe ich nach Ca. 3 Jahren getäuscht, da die Ränder anfingen auszufransen.Hallo Murphy83
ich suche ja nach quallitativ hochwertigen Gurten. Darum ging es ja bei meiner Frage. Ich suche gute und leistungsfähige Gurte, die nicht ruinös teuer sind. Ich dachte, ich hätte welche gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass die Quallität sch... war. Die haben genau soviel gekostet, wie alle, die mir von euch empfohlen wurden. Für 8 Gurte hab ich auch über 80 Euro hingelegt und hab noch 2 Stück etwas günstiger bekommen, weil wir ans hal kannten.
Ich dachte auch, ich würde über den Fachhandel kaufen - hab ich ja auch. War kein Discounter!!
So, jetzt ist aber genut. Ich werd mir demnächst ein paar ander bestellen und mich auf eure Erfahrungen verlassen.
LG
susanne
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Mac,
wie lange (Anzahl der Verzurrungen / Verladungen) halten deine Gurte so im Schnitt und welche Breite nimmst du immer?
Gruß
Susanne
LeBeu hat recht, deshab habe ich die haken durch diese ersetzt:Achte auf vernünftige Haken. Dieser hier hat sich ausgehakt, auf der Rüttelpiste vor Groß Dölln.
Anhang anzeigen 109644