Welche Textilhose

Diskutiere Welche Textilhose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dann sitzen die Socken aber ziemlich eng. Ich finde die Idee mit den Bändern gar nicht schlecht.
RatziFatzi

RatziFatzi

Modell
F700GS
Versuch dein Glück damit aber bevor du das versucht, Versuch es doch erstmal mit (längeren) Socken und da stopfst du die Buchse rein.
Ist einfacher die Lösung, wenn sie funktioniert.
Dann sitzen die Socken aber ziemlich eng. Ich finde die Idee mit den Bändern gar nicht schlecht.

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin zusammen,

ich habe mir diese Hose gekauft:

VANUCCI TOUR FUN I TEXTIL HOSE,GR.54H, SCHWARZ
(Link geht leider nicht mehr, offensichtlich nicht mehr verfügbar)

und bin damit sehr zufrieden, passt super, mit Knie-Protektoren und natürlich passendem Reißverschluss für die Jacke.

Nun war ich heute unterwegs, mit Innenfutter, was mir zu warm war.

Meine Frage dazu: Zieht ihr darunter, nach entfernen des Winterfutters, noch eine Jeans drunter?

gsfahren

gsfahren

Modell
R1200GS LC 14er; früher SR500, XJ600, 2x XJ900, Tiger900, R1150GS, F800GS, R1200GS ADV, F800GS ADV
Hallo,

wäre die Frage gewesen, zieht ihr noch eine Funktionshose drunter? Das würde ich verstehen.
So bleibt mir nur eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.
Warum eine Jeans drunter?

VG
gsfahren

K

kobusch

Modell
R1200GS LC (Bj. ´14)
Beantworte ich dir gerne mit einem von vielen Beispielen: um zur Arbeit zu fahren und nur die Hose der Kombi ablegen zu müssen, ohne sich immer komplett umziehen zu müssen und einen Satz Klamotten dabei zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Textilhose

Welche Textilhose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27

Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27: Biete hier eine kaum getragen Hose in Gr 27 Nichtraucherhaushalt. Kaum getragen Sturzfrei da ich zu zuviel Klamotten habe muss ich mal...
  • Biete Bekleidung HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL

HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL: Ich biete ein Atacama Textilhose mit GORE-TEX 3L Laminat atmungsaktives COOLMAX Mash Armarcoe Einsätze an Sturzzonen besonderes Stretchmaterial...
  • Erledigt Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu

Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu: Ich verkaufe hier die sehr hochwertige Textil-/Lederhose TURA WP in Größe XXL (58-60) an. Festpreis: 180,00 EUR Die Hose ist absolut neuwertig...
  • Erledigt Textilhose "Held Torno Evo" Größe L

Textilhose "Held Torno Evo" Größe L: Hallo, ich biete hier meine Held Torno Evo Hose an. Habe sie in 2023 ca. 5000 km getragen. Wie man auf den Bildern sieht, ist sie mir zu klein...
  • Biete Bekleidung DAINESE Textilhose D-DRY Gr. 54

DAINESE Textilhose D-DRY Gr. 54: Verkauft wird eine schwarze Textilhose von Dainese mit einer CORDURA-Membran in Größe 54. Durch die Membran sollte die Jacke nicht nur...
  • DAINESE Textilhose D-DRY Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27

Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27: Biete hier eine kaum getragen Hose in Gr 27 Nichtraucherhaushalt. Kaum getragen Sturzfrei da ich zu zuviel Klamotten habe muss ich mal...
  • Biete Bekleidung HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL

HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL: Ich biete ein Atacama Textilhose mit GORE-TEX 3L Laminat atmungsaktives COOLMAX Mash Armarcoe Einsätze an Sturzzonen besonderes Stretchmaterial...
  • Erledigt Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu

Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu: Ich verkaufe hier die sehr hochwertige Textil-/Lederhose TURA WP in Größe XXL (58-60) an. Festpreis: 180,00 EUR Die Hose ist absolut neuwertig...
  • Erledigt Textilhose "Held Torno Evo" Größe L

Textilhose "Held Torno Evo" Größe L: Hallo, ich biete hier meine Held Torno Evo Hose an. Habe sie in 2023 ca. 5000 km getragen. Wie man auf den Bildern sieht, ist sie mir zu klein...
  • Biete Bekleidung DAINESE Textilhose D-DRY Gr. 54

DAINESE Textilhose D-DRY Gr. 54: Verkauft wird eine schwarze Textilhose von Dainese mit einer CORDURA-Membran in Größe 54. Durch die Membran sollte die Jacke nicht nur...
  • Oben