Welche Stiefel?

Diskutiere Welche Stiefel? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Nur 2 Worte: Alpinestars Tech10 !
RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Moin Jens,
die stehen bei einem Händler in DO und warten schon lange auf einen mit Schuhgröße 48!

Soll ich due Tech10 oder die GS Stiefel kaufen?

lenki:)

Hallo!

Nur 2 Worte:

Alpinestars Tech10 !

S

Schimanski

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt auch neugierig geworden auf den TransOpen GTX. Wo habt ihr den gekauft? Leider konnte ich ihn im Louis-Katalog nicht finden. Dabei hätte ich doch so gern den 20% Rabattgutschein eingelöst.

Schöne Grüsse
Schimmi

Schorsch

Schorsch

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV 2010
Hi Schimmi,
ich habe meine von einem Zubehörhändler über e-bäi gekauft.
Kosteten so ca. 250,- EUR.
UPE ist 299,-

L

lenki

Modell
R1200ADV + HP2
S

Schimanski

Vielen Dank schonmal für die Antworten,
eine Frage hätt ich dann noch: Wie fallen denn die Grössen aus? Ich hab Schuhgrösse 46. Kommt das mit den Daytonas hin oder muss ich (wie bei Turnschuhen) gleich 2 Nummern mehr nehmen. Irgendwie widerstrebt mir der Gedanke, die Stiefel erst beim Fachhändler anzuprobieren und sie dann doch im Netz für (wahrscheinlich) weniger Geld zu kaufen.

S

G

G-B

eine Frage hätt ich dann noch: Wie fallen denn die Grössen aus? Ich hab Schuhgrösse 46. Kommt das mit den Daytonas hin oder muss ich (wie bei Turnschuhen) gleich 2 Nummern mehr nehmen. Irgendwie widerstrebt mir der Gedanke, die Stiefel erst beim Fachhändler anzuprobieren und sie dann doch im Netz für (wahrscheinlich) weniger Geld zu kaufen.

S
Also ich hab welche (Tourenstiefel) von Daytona direkt ab Werk. Das waren zwar Vorserientestmodelle (Da steht nur auf der Sohle Daytona). Aber die Größe fällt gut aus. Sprich ich hab normal so 47,5 oder eben 48. Bei dennen hab ich 47,5 und passt gut.

Gruss

Gerhard

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
eine Frage hätt ich dann noch: Wie fallen denn die Grössen aus? ...

S

Ich habe eine Fußlänge um Größe 41 aber wegen der Breite der Füße Schuhgröße 43 - über alle möglichen Modelle.

So auch beim TransOpen 43=43... und noch etwas Platz für Socken!

Thema:

Welche Stiefel?

Welche Stiefel? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • Adventure Stiefel für Damen

Adventure Stiefel für Damen: Hallo zusammen! Suche für meine bessere Hälfte Adventure Stiefel, die an der Wade nicht so riesig sind. Bei schlanken Beinen und Schuhgröße 40...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Daytona GTX Stiefel

Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle. Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft. Bin damit so zufrieden von der Passform. Habe...
  • Daytona GTX Stiefel - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • Adventure Stiefel für Damen

Adventure Stiefel für Damen: Hallo zusammen! Suche für meine bessere Hälfte Adventure Stiefel, die an der Wade nicht so riesig sind. Bei schlanken Beinen und Schuhgröße 40...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Daytona GTX Stiefel

Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle. Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft. Bin damit so zufrieden von der Passform. Habe...
  • Oben