RUSH
Moin Jens,
die stehen bei einem Händler in DO und warten schon lange auf einen mit Schuhgröße 48!
Soll ich due Tech10 oder die GS Stiefel kaufen?
lenki
Hallo!
Nur 2 Worte:
Alpinestars Tech10 !
Moin Jens,
die stehen bei einem Händler in DO und warten schon lange auf einen mit Schuhgröße 48!
Soll ich due Tech10 oder die GS Stiefel kaufen?
lenki
Moin moin,Hallo zusammen!
Ich bin jetzt auch neugierig geworden auf den TransOpen GTX. Wo habt ihr den gekauft? Leider konnte ich ihn im Louis-Katalog nicht finden. Dabei hätte ich doch so gern den 20% Rabattgutschein eingelöst.
Schöne Grüsse
Schimmi
Das ist mein Hauptlieferant! Nett, kompetent und immer für'n Schnack zu haben...!Moin moin,
hier z.B.
http://cgi.ebay.de/Daytona-Trans-Op...ryZ44333QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
klasse Service nette Leute!
Also ich hab welche (Tourenstiefel) von Daytona direkt ab Werk. Das waren zwar Vorserientestmodelle (Da steht nur auf der Sohle Daytona). Aber die Größe fällt gut aus. Sprich ich hab normal so 47,5 oder eben 48. Bei dennen hab ich 47,5 und passt gut.Vielen Dank schonmal für die Antworten,
eine Frage hätt ich dann noch: Wie fallen denn die Grössen aus? Ich hab Schuhgrösse 46. Kommt das mit den Daytonas hin oder muss ich (wie bei Turnschuhen) gleich 2 Nummern mehr nehmen. Irgendwie widerstrebt mir der Gedanke, die Stiefel erst beim Fachhändler anzuprobieren und sie dann doch im Netz für (wahrscheinlich) weniger Geld zu kaufen.
S
Vielen Dank schonmal für die Antworten,
eine Frage hätt ich dann noch: Wie fallen denn die Grössen aus? ...
S
Wo 46 drauf steht ist auch 46 drin bei DaytonaWie fallen denn die Grössen aus? Ich hab Schuhgrösse 46.