welche Sitzbank für 1150GS

Diskutiere welche Sitzbank für 1150GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , ich werde im Juli ne längere Tour fahren.... Die OEM Sitzbank ist nach meinem Arschgefühl für max. 300 km zu brauchen. Nun trage ich...
junka2005

junka2005

Themenstarter
Modell
1150 GS R&R
Hallo ,

ich werde im Juli ne längere Tour fahren....
Die OEM Sitzbank ist nach meinem Arschgefühl für max. 300 km zu brauchen.
Nun trage ich mich mit dem Gedanken ne Borbro oder ne TT-Sportsitzbank zu kaufen.
Die Meinungen über die Borbro sind eindeutig gut.
Wie ist denn die TT-Sportsitzbank in Sachen Sitzkomfort?
Habe die Suche bemüht aber konnte nichts richtiges finden...
Teilt mir mal bitte Eure Erfahrungen mit.

DANKE!

Gruss ausm Saarland!

2

2VRainer

Modell
R1150GS Bj 2003
Hallo Junka,

schau mal bei Borbro.

Klasse Qualität, klasse Preis, deutlich günstiger wie die Platzhirsche!

Habe mit meiner mittlerweile bestimmt 15.000 km gemacht, und würde sie immer wieder montieren.

Der Typ, Gabor Borely, ist absolut cool, und vertrauenswürdig.

Du hast das Gefühl, Du arbeitest mit einem Freund.

Googels mal, lohnt sich

Gute Fahrt

Rainer

Thema:

welche Sitzbank für 1150GS

welche Sitzbank für 1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!)

Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!): Wegen Fahrzeugverkauf: Ich verkaufe eine (fast) nagelneue Sitzbank von Borbro in der regulären Sitzhöhe (die Gesamthöhe ist etwas höher, da der...
  • Biete Sonstiges Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700

Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo, ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
  • Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Erledigt Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Erledigt Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!)

Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!): Wegen Fahrzeugverkauf: Ich verkaufe eine (fast) nagelneue Sitzbank von Borbro in der regulären Sitzhöhe (die Gesamthöhe ist etwas höher, da der...
  • Biete Sonstiges Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700

Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo, ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
  • Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Erledigt Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Erledigt Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • Oben