S
Sealiner
Themenstarter
- Dabei seit
- 14.04.2011
- Beiträge
- 467
- Modell
- R 1200 GS BJ. 06
Nachdem ich meine Maschine (2006er) "neu" habe, kommen auch schon die ersten Veränderungswünsche.
Ich frage mich, ob die vielfach angebotenen Schutzbügel was bringen. OK, ab 100 km/h oder bei Anprall wird es eh Kernschrott sein. Da helfen keine Bügel.
Aber was ist bei einem Sturz bei 50 oder 60?
Lohnen sich dann diese Schutzbügel?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230656898528&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ich frage hier nach der reinen Wirtscaftlichtkeit. 325 Ocken sind für Großmutter viele Pullover in Strick, aber wenn ich damit einen Schaden von 2.000 Euronen auf 500 Euronen vermindern kann, dann macht es sich doch schon bezahlt.
Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen (obwohl ich es keinen wünsche!!!)?
Noch ne Frage:
Bringen diese Kühlerschützer was?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260828887984&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Gut, es bleiben keine Fliegen mehr hängen. Aber kommt genug Luft durch die engen Maschen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich frage mich, ob die vielfach angebotenen Schutzbügel was bringen. OK, ab 100 km/h oder bei Anprall wird es eh Kernschrott sein. Da helfen keine Bügel.
Aber was ist bei einem Sturz bei 50 oder 60?
Lohnen sich dann diese Schutzbügel?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230656898528&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ich frage hier nach der reinen Wirtscaftlichtkeit. 325 Ocken sind für Großmutter viele Pullover in Strick, aber wenn ich damit einen Schaden von 2.000 Euronen auf 500 Euronen vermindern kann, dann macht es sich doch schon bezahlt.
Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen (obwohl ich es keinen wünsche!!!)?
Noch ne Frage:
Bringen diese Kühlerschützer was?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260828887984&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Gut, es bleiben keine Fliegen mehr hängen. Aber kommt genug Luft durch die engen Maschen? Kann ich mir nicht vorstellen.