R
Raditupa
Gast
Meine alte 650 CS konnte ich noch locker rückwärts die Einfahrt hinunter in die Garage rollen. Wegen einer Bodenschwelle schaffe ich das aber nicht mehr mit meiner 1200 GS. Also muß ich vorwärts rein (Motorhilfe). Das Problem: Wie drehe ich das gute Stück wieder? Die Lösung soll vor allem alltagstauglich sein.
Ich habe verschiedene Rangierhilfen entdeckt: die des Forumkollegen motobikerider (classic und big), die Wunderlich und eine der Firma Taderius.eu
Da ich das Mopped nicht zum Überwintern auf den Träger stellen will, brauche ich nicht unbedingt die Lösung für den Hauptständer. Mir graut ein bißchen davor, die GS auf so einer Hauptständerrangierhilfe aufzubocken. Das Aufbocken finde ich ohnehin schon in normalen Situationen schwer genug (habe 68 kG).
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit der Alternative für den Seitenständer?
Würde mich über Eure Tipps sehr freuen!
Herzlichst, Raditupa
Ich habe verschiedene Rangierhilfen entdeckt: die des Forumkollegen motobikerider (classic und big), die Wunderlich und eine der Firma Taderius.eu
Da ich das Mopped nicht zum Überwintern auf den Träger stellen will, brauche ich nicht unbedingt die Lösung für den Hauptständer. Mir graut ein bißchen davor, die GS auf so einer Hauptständerrangierhilfe aufzubocken. Das Aufbocken finde ich ohnehin schon in normalen Situationen schwer genug (habe 68 kG).
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit der Alternative für den Seitenständer?
Würde mich über Eure Tipps sehr freuen!
Herzlichst, Raditupa