Jan-Gerd
Das neue ist sicher billiger ...Warum hat BMW wohl das Getriebe geändert,bestimmt weil sich keiner beschwert hat oder was ????
Das neue ist sicher billiger ...Warum hat BMW wohl das Getriebe geändert,bestimmt weil sich keiner beschwert hat oder was ????
Das neue ist sicher billiger ...
schade, wieder knapp am Thema vorbei....Also dafür, dass du ein Holzbein hast, können wir ja jetzt auch nichts dafür.
Da haben wir wieder das Problem,diejenigen die es nicht betrifft sind hier wieder ganz vorne mit dabei...
Versetzt euch mal in die Lage eines Betroffenen,dem ist sicher nicht mit euren Sprüchen gedient.
Nur ein Beispiel : Warum hat BMW wohl das Getriebe geändert,bestimmt weil sich keiner beschwert hat oder was ????
Bedauerlicher Einzelfall...hatten wir noch nie...Stand der Technik...
Mann eMTee, musstest Du den Thread nach 6 Wochen wieder hochholen [emoji43]
Und welchen Einfluss hat das nun auf Probleme oder nicht?Gott sei Dank habe ich 01/12...
Garnix...Du musst alles in dem Zusammenhang lesen was ich geschrieben habe...Und welchen Einfluss hat das nun auf Probleme oder nicht?
Griaßeich,Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Wenn gejammert wird, dann wird gejammert, dass soviel gejammert wird.
Jetzt gibt es einen Threat in dem nicht gejammert wird und da wird dann gejammert dass nicht gejammert wird.
Speziell dieser Threat ist doch für die problemlosen Nichtjammerer eröffnet worden (wie die Überschrift schon sagt).
In welche Lage eines Betroffenen soll man sich denn in diesem Threat versetzen? Der Betroffene in diesem Threat ist doch der, der kein Problem hat. In diesem Fall wäre ich also ein Betroffener und da wäre mir mit den Sprüchen derer nicht gedient, die ein Problem haben...
Verwirrung, Verwirrung, Verwirrung
Griaßeich,
nach 6 Woche habt ihr es verdient, dass ich nun auch einmal jammere!
Aber leider, der Zustand ist wie früher:
Gabel-Stopfen ... i.O.
Seitenständer ... hält (obligat 1.Gang)
Geradeauslauf b. niedr. und hoher Geschwindigkeit ... i.O.
Bremse Hinterrad ... i.O.
Auspuffgeräusch ... i.O.
Getriebe ... Schalt-Klacks 1.-3. fast obligat, aber was erwarte ich von einer Klauenkupplung (zwischen den Zahnrädern!)?
Alle 3 Pakete (Keyless, Schaltassi, usw.) ... perfekt
Navi 6 ... i.O
BaseCamp ... :-(
Übrigens: Schaltassi schaltet in die Gänge, die ICH will
Neu: Farbe des Motoröls interessiert mich nicht, wird ohnehin alle 10.000 km gewechselt
Und: Windschutz ... ok (186 cm)
Ach ja: Batterie ... i.O.
Natürlich: Auspuffrohr und Schalthebel ... wie neu (verwende die GS nicht als Gebirgsgämse)
Ich hoffe, ich habe alle "Probleme" adressiert!
Zusammengefasst:
Worüber soll ich mich bei diesem herrlichen Gerät wirklich beschweren?
Hey, das ergibt als Quersumme 13....habe ich 01/12...
irgendwie bist du immer am eigentlichen Thema vorbei...geh mal zum Arzt, der hat bestimmt ein paar bunte Pillen für dich...Hey, das ergibt als Quersumme 13.
Wie bei mir: 05/08.
Anders lohnt nicht, da die Eisdiele ungeheizt ist.
Sanitär-Installationen um die Zylinder
Garnix...Du musst alles in dem Zusammenhang lesen was ich geschrieben habe...
(Zitat von oerst Mann eMTee, musstest Du den Thread nach 6 Wochen wieder hochholen )
Jetzt kommen wieder die Bruchstrichfahrer zum Zug...die dürfen nicht mehr fahren dafür müssen sie umso mehr schreiben...
Gott sei Dank habe ich 01/12...
08/15 gibt 23....Illuminati...Hey, das ergibt als Quersumme 13.
Wie bei mir: 05/08.
Anders lohnt nicht, da die Eisdiele ungeheizt ist.