Welche Luftmatratze

Diskutiere Welche Luftmatratze im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Glampingfreunde! Ich brauche euer Fachwissen bezüglich Schlafunterlage. Die Matratze sollte kleines Packmaß haben und nicht zu schwer...
Qurator

Qurator

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Hallo liebe Glampingfreunde!
Ich brauche euer Fachwissen bezüglich Schlafunterlage.
Die Matratze sollte kleines Packmaß haben und nicht zu schwer sein!
Was könnt ihr empfehlen?

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,
willst Du bequem liegen oder des Nachts gefoltert werden?

Nichts unter 5cm, am Besten 7cm dicke Unterlage.
Ich habe mit Term-a-Rest beste Erfahrungen gemacht. Nicht klein und leicht, aber saubequem.

J

Jock

Sea to summit etherlight. Leicht, dick, bequem

supergünnie

supergünnie

Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Ich hab die EXPED Synmat 3 Wochen in Norwegen dabei gehabt. Top👍 kann ich empfehlen.

Gruß Günter

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Traumhafter Komfort mit SeaToSummit „Comfort Plus XT Insulated" R-Wert=4,7, Dicke=8cm
Packsack = Aufblasvorrichtung, super easy.
Habe mir die Large-Version gekauft. Ist 202 cm lang, wiegt knapp 1300 g.

In den vergangenen 4 Jahren bei mehrwöchigen Touren mit Fahrrad und Motorrad eingesetzt.
Bin restlos zufrieden damit.

HO44

HO44

Modell
R 1250 GS
Seit Jahren eine EXPED Isomatte 10cm bei einwöchigen Radtouren dabei, hat sich ohne Probleme bewährt und ich hatte keinen kalten Hintern auf dem Zeltboden.

MisterBiber

MisterBiber

Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
Bin an dem Thema auch dran, war bei Globetrotter,
haben eine gute Auswahl in allen Preisklassen, Grössen, Packmaßen etc.
Probeliegen ist auch möglich

Gotschy

Gotschy

Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Qurator.
Ich bevorzuge die Syn Mat 9 LW von Exped. Nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach, eine der Besten Matten. Ich hatte schon viele von Therm-a-Rest. Auf keiner hab ich so gut geschlafen, wie auf der Exped. Außenmaß: 197 x 56 cm. Packmaß: 27 x 16 x 16 cm. In Verbindung mit der FLEXTAIL Tiny-Pump 2, unschlagbar. Die kleine Pumpe bläst die Matte in kurzer Zeit auf.

Ciao Gotschy

Thema:

Welche Luftmatratze

Welche Luftmatratze - Ähnliche Themen

• Erledigt "Luftmatratze"

"Luftmatratze": Nachdem wir uns heute mit hochwertigen Isomatten ausgestattet hatten sind diese Luftmatratzen/Isomatten übrig. Auch diese wurden nur einmal...
  • Luftmatratze bequem und leicht?

Luftmatratze bequem und leicht?: Liebe GS Gemeinde, ich brauche mal wieder Eure Erfahrung. Welche Luftmatratze/Isomatte könnt ihr empfehlen, die zum einen ein geringes Packmaß...
  • Erledigt Isomatte, Liegematte, Leichtluftmatratze, Schlafmatte, Camping, neu

Isomatte, Liegematte, Leichtluftmatratze, Schlafmatte, Camping, neu: Biete hier eine neue, sehr leichte und bequeme Leichtluftmatratze. (ich habe 2 geschenkt bekommen, brauche aber nur eine) Optimal für...
  • Defekte Luftmatratze.

Defekte Luftmatratze.: Meine L.-Matratze verliert Luft. Wenn ich das Loch im Wasser gefunden hätte, wie /womit, könnte ich es makieren. Die Matratze ist naß. Gibts da...
  • bester kleiner schlafsack und selbstaufblasende luftmatratze gesucht

bester kleiner schlafsack und selbstaufblasende luftmatratze gesucht: muss mir neue Campingklamoten kaufen ..brauche 2 neue schlafsäcke..klar sie sollen so klein wie möglich zusammengerollt sein .und natürlich auch...
  • bester kleiner schlafsack und selbstaufblasende luftmatratze gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt "Luftmatratze"

"Luftmatratze": Nachdem wir uns heute mit hochwertigen Isomatten ausgestattet hatten sind diese Luftmatratzen/Isomatten übrig. Auch diese wurden nur einmal...
  • Luftmatratze bequem und leicht?

Luftmatratze bequem und leicht?: Liebe GS Gemeinde, ich brauche mal wieder Eure Erfahrung. Welche Luftmatratze/Isomatte könnt ihr empfehlen, die zum einen ein geringes Packmaß...
  • Erledigt Isomatte, Liegematte, Leichtluftmatratze, Schlafmatte, Camping, neu

Isomatte, Liegematte, Leichtluftmatratze, Schlafmatte, Camping, neu: Biete hier eine neue, sehr leichte und bequeme Leichtluftmatratze. (ich habe 2 geschenkt bekommen, brauche aber nur eine) Optimal für...
  • Defekte Luftmatratze.

Defekte Luftmatratze.: Meine L.-Matratze verliert Luft. Wenn ich das Loch im Wasser gefunden hätte, wie /womit, könnte ich es makieren. Die Matratze ist naß. Gibts da...
  • bester kleiner schlafsack und selbstaufblasende luftmatratze gesucht

bester kleiner schlafsack und selbstaufblasende luftmatratze gesucht: muss mir neue Campingklamoten kaufen ..brauche 2 neue schlafsäcke..klar sie sollen so klein wie möglich zusammengerollt sein .und natürlich auch...
  • Oben