Andi#87
Unwesentlich breiter als die Motorsturzbügel der GSA.....Ja. Aber zu breit.
Unwesentlich breiter als die Motorsturzbügel der GSA.....Ja. Aber zu breit.
Ja, abkletten. Ist ein Trageriemen dabei. An der Maschine würde ich die Tasche nicht lassen, wenn da wichtige Dinge enthalten sind. Kein Ersatz für die Alu-Kisten. Soll es aber auch gar nicht sein.Wie ist das dann bei Stopps mit Besichtigungen? Abkletten?
Und somit dann noch mehr Gefummel...Ja, abkletten. Ist ein Trageriemen dabei.
Bitte nimm es mir nicht übel, aber was Du als Gefummel empfindest, ist wirklich mit zwei Handgriffen erledigt. Daher, eher nein.Und somit dann noch mehr Gefummel...
Wir einigen uns so: Für Dich ist es ok, für mich zuviel Gefummel...Bitte nimm es mir nicht übel, aber was Du als Gefummel empfindest, ist wirklich mit zwei Handgriffen erledigt. Daher, eher nein.
Die gleiche habe ich auch an der GS. Sie ist eher klein und passt perfekt an den Lenker. Optisch gefällt sie mir sogar besser als diese Riesenteile von Wunderlich und Co. Sie ist sogar einigermaßen regenfest, obwohl sie mir als nicht Wasserdicht verkauft wurdebei Louis oder Polo gibt es auch Lenkertaschen.
Ich habe vor etwas längerer Zeit bei Louis 15€ bezahlt.Ist von MotoDetail und ich habe die genommen,weil die nicht so groß, wie die Taschen von den bereits genannten "Premium-Zubehörhändlern" ist.
Die Tasche bleibt bei mir übrigens dran,immer.
Wichtige Dinge nehme ich raus und Kaugummis,Taschentücher usw. bleiben drin.Kann haben wer will.