Das hängt meiner Meinung nach davon ab, was du machen willst.
Reist du von Hotel zu Hotel, dann sind die Varios mit Touratech (!)-Innentaschen super. Bei den Innentaschen nicht sparen, die preiswerten von amazon & co. passen zwar, schlucken aber deutlich Volumen. Selbst ausprobiert, Touratech teurer, nutzen die Koffer aber voll aus. Vorteil: Koffer sind schnell dran und wieder ab, Ausziehoption echt super. Nachteil: vollgepackt sauschwer. Ich war 4 Jahre damit unterwegs und zu diesem Zweck sind sie echt gut.
Bist du mit Zelt und anderem Gedöns unterwegs, sind die Variokoffer aus meiner Sicht nicht die erste Wahl, weil sie erstens seitlich öffnen und dir Kleinkram, den du im Koffer während der Übernachtung zwischenlagerst, immer wieder entgegenkommt. Zweitens "verschenkt" der Koffer der Auspuffseite durch die Form einiges an Volumen, das sich nicht richtig nutzen lässt - u. A. wg. des seitlichen Öffnens. Dafür habe ich mir jetzt Alukoffer (sw motech trax adv) bestellt. Da kann man einfach mehr mit machen und als Hocker sind sie notfalls auch noch nutzbar. Im Gelände ist die Aufhängung an einem Gestell sicherlich auch die bessere Wahl.
Daher ist deine Frage also so pauschal nicht zu beantworten. An der 850er sind Alukoffer optisch ggfs. auch passender, falls darauf Wert gelegt wird.
DLzG
Heike