A
Andreasmc
Sind die über 3000 eventl. zu kaufen?
Gruß Andreas
Gruß Andreas
....125 PS noch leicht untertrieben sind!
Der Erich zog auf der Bahn bei ca. 220km/h derart an mir vorbei, dass ich mal mindestens 130 PS attestiere!
Einzelstück dieser Motor und ein absoluter Hammer! Wo ich längst im Begrenzer hänge, dreht der noch lustig weiter!
Gruss, mind!![]()
Oder ich stell einen Drecksbock bei BMW aufn Hoff! Wo gibt´s denn sowas? Erst philosophiert der Dubliner immer über die schöne Gegend in Südtirol, jetzt das? Ist das hier ein Sado-Maso-Forum????
Verdammich ...
Christoph,
derjetztangepisstnachhausegehentut!
ZL 01612 meldet sich
@Schalke
und der Lorenz brüllt von oben, die wahre Pracht.
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann nur als Bergbauernbub südlich des Brenner...
Wird die Kiste wieder fertig für den Appenin im März?
(so, jetzt unbedingt Creme auf die sonnenverbrannte Nase packen!)
Äh Schorsch, was höre ich da grad? ihr macht schon was aus? und warum fragst mich dann nicht? Wander? genauso wie ich? der schalke kann dann bei mir vorbeifahren und seinen "*" mitnehmen, dann spart er sich den VersandAlso, ich kann ab dem 18./19. weg, das kriegen wir dann schon hin, schliesslich gibts auch im Trentino noch tolle alte Militärstrassen, und ein paar von den sind sogar noch offen für HPs. Bist du so ein Tiefpflügspezialist und Weitfliegkönig oder eher, so wie ich, Mopedwanderer? (Nicht, dass sich einer von uns langweilt!)
Georg
Servus mhd!Hallo,
meine Nummer ist ZL01662!
Habe die Kiste im August 2007 ( nach LC8 Adventure) gekauft.
Seit dem viel Spaß gehabt.!
Grüße
mhd
Servus Andreas!Was????? So eine hätte ich auch gerne.......die sind bestimmt besser verarbeitet und dann noch 125 PS!!
Bist Du Dir da sicher? Konnte man die über 3000 Produktionsnummer nicht kaufen?
Gruß Andreas
Und meine ist ZL00553Meine ist
ZL00580
Und es war doch der Chip. Aber mir glaubt ja keiner.@mind
aber so schlecht geht doch der motor den Du von mir hast auch net.
so zwischen 120 und 125 ps hat der sicher auch.
auf dem prüfstand am anfang hatte er zumindest 120 und dann noch die feinarbeiten.
also net beschweren mind!!!!!!!!!!!!
mfg
motsahib
Das wird ja imme schöner, und ich bin dann der Depp, der hinterherzuckelt.meine hat die 2078,
aber ich habe mir heute von Motsahib den gemachten Motor abgeholt.......ich sach nur BMW M-Gmbhjetzt hab ich Dampffffffff, schade das der selbst mit Sumos auf der Geraden nicht annähernd auf den Boden zu bringen ist. ......mehr sag ich nicht!!!
Markus
(der jetzt den Geruch von verbranntem Gummi liebt)