Welche Hecktasche in Kombination mit der Rallye Sitzbank

Diskutiere Welche Hecktasche in Kombination mit der Rallye Sitzbank im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Details ????
smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
IMG_8127.jpgSo habe ich das "Problem" gelöst: und original BMW ist es auch noch...

B

BoxerGSralley

Dass ist ein Qbag, sehr billig, qualität ok aber nicht wasserdicht. Kann man aber mit jeder marke tasche machen.
Diese hat einen "grundplatte" und die tasche ist abnehmbar durch einen Reissverschluss.
3 löcher in die plastic abdeckplatte und ich habe auch die 2 schrauben hinten von gepackträger benutzt weil es sonst nicht stabil war.
Die abdeckplatte kostet 70€, wenn man unbedingt wil kann mann die beim verkauf wechseln. Oder mann macht 3 plastic plugs rein.
Nachteil: wenn mann die abdeckplatte abnehmen will muss man zuerst die beiden schrauben hinten trennen, aber es gibt nicht so viel grund wieso mann die platte trennen möchte.
Dies ist nur fur kleine taschen, fur eine grossere tasche wurde ich eine alu grundplatte empfhelen
Habe mit diesem setup schon manche km gefahren ohne problem.
540.jpg

Thema:

Welche Hecktasche in Kombination mit der Rallye Sitzbank

Welche Hecktasche in Kombination mit der Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV

Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist. Die Tasche ist ca. 4...
  • Erledigt Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Erledigt Hecktasche gs1300 gs1200

Hecktasche gs1300 gs1200: Hallo Hecktasche neu mit Zubehör 20-30 Liter Höhenverstellbar Passt perfekt auf gs 1300 usw Von Motea gekauft 89 Euro glaub ich noch zu wissen ...
  • Suche Lonerider Hecktasche

Lonerider Hecktasche: Suche LoneRider Hecktasche
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV

Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist. Die Tasche ist ca. 4...
  • Erledigt Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Erledigt Hecktasche gs1300 gs1200

Hecktasche gs1300 gs1200: Hallo Hecktasche neu mit Zubehör 20-30 Liter Höhenverstellbar Passt perfekt auf gs 1300 usw Von Motea gekauft 89 Euro glaub ich noch zu wissen ...
  • Suche Lonerider Hecktasche

Lonerider Hecktasche: Suche LoneRider Hecktasche
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Oben