Das ist zweifelsfrei so.
Ich zb finde es grausam, wenn sein Mopped ausschaut wie 40'000 andere
Versteht jemand diese Aussage??...
Ja, Du nicht ???Versteht jemand diese Aussage??...
Gestern hatte ich wieder ein Gespräch mit einem . Mein Mopped wollte er nicht annehmen und ich war sogar froh das er sich mal entschlossen hat mir ein Angebot zu machen. Bin mal gespannt ob der sich überhaupt meldet. Gottseidank hab ich bei meinen Eltern aufm Land noch einen wirklich gefunden. Die Wirtschaftkrise ist anscheinend bei BMW noch nicht angekommen. Zumindest sehe ich das noch nicht. Wer mir kein Angebot für meine alte macht, bekommt auch kein Zuschlag für die neue. Und ich bin schon vorab wirklich von der Kundenfreundlichkeit von BMW enttäuscht. Bin mal gespannt wie lange die noch auf ihrem hohen Roß sitzen.Habe bei meiner Bestellung vor drei Wochen 8 Prozent bekommen.
Spielraum ist bestimmt vorhanden.
Hallo FeelFree! Ich habe beiderseits gute Erfahrungen bei der Angebotserstellung gemacht. Zu Nikolaus hatte ich eine BMW Werksniederlassung aufgesucht. Nach umfangreicher Erklärung der GS und allen Beantwortung aller Fragen, wurde mir auch gleich ein gutes Angebot incl. Inzahlung meiner alten gemacht. Auf dem Lande habe ich zwar ein noch etwas besseres Angebot bekommen, aber noch kein Preis für die Inzahlungnahme. Nun, ich kenne den Handlungsspielraum der Händler nicht, wo Ihr Einkaufspreis liegt, dann könnte man natürlich darüber urteilen, inwieweit die Preise der aktuellen Lage angepaßt sind. Bei zwei Wochen zugesagter Lieferzeit, dürfte der Markt allerdings am Boden sein. Ein Händler hatte mir sogar empfohlen bis Januar/Februar mit der Bestellung zu warten, da eventuell besondere Finanzierungsaktionen von BMW kommen ( Verkaufsprämie wie aktuell bei VW/ Finazierungszuschuß etc.) Nun, so habe ich jedenfalls noch Zeit, die schönen Farbspiele der hier gezeigten GS Varianten zu beurteilen. Die "Cooper S" GS hat schon was! Klasse gemacht, hebt sich absolut von der Menge ab. Die schwarz/gelbe ist auch besonders schön und sehr aufwendig gemacht. Das sprengt wohl meinen Rahmen. Daher tendiere ich zu silber und Abhebung der Seitenteile mit Folie "Magicpaint" in Carbon. GrußGestern hatte ich wieder ein Gespräch mit einem . Mein Mopped wollte er nicht annehmen und ich war sogar froh das er sich mal entschlossen hat mir ein Angebot zu machen. Bin mal gespannt ob der sich überhaupt meldet. Gottseidank hab ich bei meinen Eltern aufm Land noch einen wirklich gefunden. Die Wirtschaftkrise ist anscheinend bei BMW noch nicht angekommen. Zumindest sehe ich das noch nicht. Wer mir kein Angebot für meine alte macht, bekommt auch kein Zuschlag für die neue. Und ich bin schon vorab wirklich von der Kundenfreundlichkeit von BMW enttäuscht. Bin mal gespannt wie lange die noch auf ihrem hohen Roß sitzen.
Hallo,Hallo FeelFree,
ich wohne auch in der nähe von Stuttgart und habe ähnliche Erfahrungen mit den en in der Umgebung gemacht. Mehr als 6% auf Liste wollten sie (ohne Inzahlungnahme) nicht anbieten. Hatte gestern auf mobile.de Glück und eine 1200GS mit Safety und Touring (Mod. 08 neu) wegen Räumungsverkauf für 13350 bekommen. Abholung ist im Januar.
Ach ja, die Farbe ist blau. Ist zwar nicht der Hit, aber lässt sich ja dank der
tollen Ideen hier relativ kostengünstig ändern...aber erst mal fahren, dann tunen....
Ich wünsch' dir noch viel Glück mit deiner Suche...berichte mal wie's weitergeht.
....sorry, nur von der Farbe auf andere Themen abgewichen. Findne die Spur wieder. Blau hatte ich übrigens erst auch als Vavorit....aber silber bzw. grau lassen sich schneller mit anderen Akzentpunkten abheben. GrußAlso Jungs, irgendwie seid ihr hier im falschen Thread.
Gruß
Günni
jede Farbe, nur net Orange oder RosaIch weiß garnicht was Ihr habt, meine dürfte schon Aussehen (Schiefermatt, Träum) und Fahren wie tausend andere! Einfach Perfekt!
Hallo,
weiss gar nicht was du hast. Ich find das Blau auch super. Bei mir wird es eine Bauchentscheidung werden ob schiefermatt oder blau. Die einzigste Farbe, die ich ziemlich bescheiden finde, ist das orange, aber die macht es KTM fahrern leichter auf BMW umzusteigen
Stimmt da hast du recht. Da haste mit silber warscheinlich die beste grundlage um evtl. auch mit Folien was machen zu können. Da will ich mich mal erkundigen wie teuer das ist.Hab' nicht gemeint, dass ich mit blau nicht leben kann, finde nur, dass man andere Grundfarben (silber, schiefer) leichter aufpeppen kann. Aber wie gesagt für's erste ist blau OK, denn fahren ist wichtiger als tunen...
habe noch einen guten Händler im Odenwald bei meinen Eltern gefunden. Werde jetzt allerdings doch auf das esa verzichten, weil ich es mir noch offen halten will ein wilbers fahrwerk einbauen zu können, und so oft werde ich nicht dran rumschauben, fahr eh zu 99% allein. Jetzt wird es eine in schwarz.Hallo FeelFree,
ich wohne auch in der nähe von Stuttgart und habe ähnliche Erfahrungen mit den en in der Umgebung gemacht. Mehr als 6% auf Liste wollten sie (ohne Inzahlungnahme) nicht anbieten. Hatte gestern auf mobile.de Glück und eine 1200GS mit Safety und Touring (Mod. 08 neu) wegen Räumungsverkauf für 13350 bekommen. Abholung ist im Januar.
Ach ja, die Farbe ist blau. Ist zwar nicht der Hit, aber lässt sich ja dank der
tollen Ideen hier relativ kostengünstig ändern...aber erst mal fahren, dann tunen....
Ich wünsch' dir noch viel Glück mit deiner Suche...berichte mal wie's weitergeht.