Welche Drehzahl mag die GS? Wann schaltet ihr?

Diskutiere Welche Drehzahl mag die GS? Wann schaltet ihr? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Muss man bei der LC denn etwa immer noch selber schalten? Kein DCT im Komfortpaket mit drin :)
P

Polozwei

Muss man bei der LC denn etwa immer noch selber schalten? Kein DCT im Komfortpaket mit drin :)

Thema:

Welche Drehzahl mag die GS? Wann schaltet ihr?

Welche Drehzahl mag die GS? Wann schaltet ihr? - Ähnliche Themen

• Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl

Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem an meiner R100GS, das Phänomen, das bei erhöter Drehzahl die Ladekontrollleuchte flackert. Lt. Voltmeter habe...
  • Ruckeln in unterer Drehzahl

Ruckeln in unterer Drehzahl: Moin, die 1100er hat Probleme in unteren Drehzahlen, wie ich hörte, ein bekanntes Problem des Modells. Da ich zuvor die R80 GS immer gefahren bin...
  • GS MÜ: Drehmomentloch bei niedrigen Drehzahlen beseitigen

GS MÜ: Drehmomentloch bei niedrigen Drehzahlen beseitigen: Hallo miteinander, ich wollte mal in die Runde fragen, wie man das Drehmomentloch bei niedrigen Drehzahlen ( bis ca. 2.800 1/min) beseitigen...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit - Ähnliche Themen

• Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl

Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem an meiner R100GS, das Phänomen, das bei erhöter Drehzahl die Ladekontrollleuchte flackert. Lt. Voltmeter habe...
  • Ruckeln in unterer Drehzahl

Ruckeln in unterer Drehzahl: Moin, die 1100er hat Probleme in unteren Drehzahlen, wie ich hörte, ein bekanntes Problem des Modells. Da ich zuvor die R80 GS immer gefahren bin...
  • GS MÜ: Drehmomentloch bei niedrigen Drehzahlen beseitigen

GS MÜ: Drehmomentloch bei niedrigen Drehzahlen beseitigen: Hallo miteinander, ich wollte mal in die Runde fragen, wie man das Drehmomentloch bei niedrigen Drehzahlen ( bis ca. 2.800 1/min) beseitigen...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • Oben