Franz Gans
Mit welcher Folie?Mit Folie war es zwar besser, dennoch hat es genervt
Viele Gruesse
Karl-Heinz
Mit welcher Folie?Mit Folie war es zwar besser, dennoch hat es genervt
6.95 € das Fenster hinausgeworfen.
@Lummel,Ich werfe mal Carbon Lorraine in den Ring. Fahre schon den dritten Satz und bin sehr zufrieden, wesentlich besser als die Brembos.
1232XBK5 vorne
2396RX3 hinten
Von diesem Test wußte ich noch gar nix.. Bestätigt aber auch einige Aussagen hier über die roten Brembos.Hallo,
da gab es mal einen Test vor vielen Jahren.
Aber vielleicht hilfts weiter und gibt ein paar Antworten.
Gruß
helle
Die Haltbarkeit ist besser, da die Beläge härter sind, aber bisher die Bremsscheiben nicht stärker verschleißen. Im Vergleich zu den Brembos gibt es auch kein Fading. Die Brembos bauen sehr schnell ab, wenn sie hart rangenommen werden. Haben wir auf der RR wie auch der RS beobachten können.@Lummel,
ist die Haltbarkeit von CL ungefähr mit den Originalen zu vergleichen? Mir ist definitiv bewusst das es bei 100 verschiedenen Fahrern, auch 100 verschiedene Laufleistung mit den Bremsbelägen gibt Aber ein grober Ansatzpunkt kann ja nicht verkehrt sein.
Ja den Prospekt hatte ich gestern ebenfalls in der Post.Mit Erschrecken musste ich gestern feststellen, dass meine vorderen nach 17.500 km demnächst tauschwürdig sind. Die roten Brembos sollen ja auch "nicht schlecht" sein... und da sie aktuell bei einem Anbieter für 29,99 € im Angebot