oerst
Naja, ich nehme da lieber die 124 oder 128...Echt nicht? Mir passt die 118 und ich hab doch ungefähr die gleiche Länge (konfektionsmäßig...).
Bin aber auch ein bisschen froh darüber...
Naja, ich nehme da lieber die 124 oder 128...Echt nicht? Mir passt die 118 und ich hab doch ungefähr die gleiche Länge (konfektionsmäßig...).
Ja, stimmt auch wieder. Das Teil kostet immerhin fast so viel wie ein gebrauchter Kleinwagen...Naja, ich nehme da lieber die 124 oder 128...
Bin aber auch ein bisschen froh darüber...
Ich hab die 110er mit der 54er kombiniert - geht und fährt prima.Ja, stimmt auch wieder. Das Teil kostet immerhin fast so viel wie ein gebrauchter Kleinwagen...
Ja klar. Ich hab ja auch Eine (Jacke 118/Hose 114) und möchte nix Anderes mehr. Aber die muss man sich eben auch leisten wollen. Ich bin jedoch der Meinung, dass sich die Atlantis 4 über die Jahre durchaus amortisiert und insofern durchaus eine Investition (in die Zukunft) wert ist.Ich hab die 110er mit der 54er kombiniert - geht und fährt prima.
Ich war heute auch 470KM im Harz unterwegs, ist man sich Unbekannterweise begegnet??Ich habe heute die TT-Bank auf einer 400 Kilometer Tour durch den Harz ausprobiert. Der Schmerz im Rücken ist komplett weg dafür tut es jetzt zwischen den Beinen weh :-(. Schade schade sonst ist die echt geil, man hat viel mehr Rückmeldung. Erstaunlich ist aber wie die originale alles dämpf das hätte ich nicht gedacht. Werde die morgen zurück schicken,leider.
Moin,Mir scheint die neue ADV im Vergleich zur Alten in der Sitzhöhe und auch im Abstand zu den Fußrasten niegriger / kleiner zu sein.
Sehe ich auch so. Sitzbank am Stück allerdings.Das ist ja sehr interessant hier. Mir scheint die neue ADV im Vergleich zur Alten in der Sitzhöhe und auch im Abstand zu den Fußrasten niegriger / kleiner zu sein. TT bietet ja auch Versionen mit 2 cm mehr an. So was habe ich gesucht, kommt vielleicht!