Moin,
mein Senf..
Ich habe damals die Adventure Scheibe und die beiden kleinen Winglets nachgerüstet.
Die Auswirkung des Letztgenanten auf die Aerodynamik nebst Regenabwehr waren, gemessen am Anschaffungspreis, so mit das Effektivste, was man sich dafür antun konnte.
Die Mickerfußrasten der "normalen" GS mussten jenen von "Pivot Pegs" weichen, bei großen Stiefeln enfach ein besseres Gefühl, die ADV Fussrasten zu montieren wäre keine Alternative in diesem Punkt für mich.
Reisen mit Sozia bedeutete über die Anschaffung des Plaste-TC an der normalen GS nachzudenken (Zusätzlich zu den vorhandenen Variokoffern).
Das war für mich optisch, insbesondere im eingefahrenen Zustand, ein NoGo.
Ich habe dann die beiden Variokoffer gut in der Bucht verkauft, dort gebraucht eine ADV Kofferhalterung erstanden, 3 schwarze Aluminumkoffer, bzw. TC nebst TC Halterung bei der "Mutter aller Alukoffer" gekauft und gut.
Der Mehraufwand, auch kalkulatorisch durch das gesparte (teure) Original Vario-TC nebst Halterung, hielt sich in Grenzen.
Allerdings muß man sich darüber im klaren sein, daß weniger Interessenten sich für so eine derart modifizierte GS begeistern und damit u.U. der Wiederverkaufswert etwas leidet, bzw. es etwas länger dauert, bis der Richtige dafür morgens aufsteht.
Das gilt um so mehr, je weiter man von der Serie entfernt ist, aber auch umgekehrt. Es gibt ADV Fahrer, die rüsten auf Variokoffer um. Sowas gebraucht ist auch schwerer an den Mann (oder die Frau) zu bringen...