Welche 2 in 2 Anlage passt an der PD unter die Koffer.

Diskutiere Welche 2 in 2 Anlage passt an der PD unter die Koffer. im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Habe in der Suchfunktion nichts rechtes gefunden. Welche 2 in 2 Auspuffanlage passt an der GS PD unter die Koffer, oder eventuell verlegung...
B

brunonis

Themenstarter
Hallo
Habe in der Suchfunktion nichts rechtes gefunden.
Welche 2 in 2 Auspuffanlage passt an der GS PD unter die Koffer, oder eventuell verlegung ala Scrambler nach oben.
Freue mich über Tipps oder Herstellerangaben, selbstverständlich alles zum Eintragen.

Gruß Toni

bezetausoer

bezetausoer

Hallo!
Die in meinen Augen schönste 2-2 Anlage ist die von BK-MOTO in Edelstahl.
Gruß, Bernd
P1040019 - Kopie.JPG
Hallo
Habe in der Suchfunktion nichts rechtes gefunden.
Welche 2 in 2 Auspuffanlage passt an der GS PD unter die Koffer, oder eventuell verlegung ala Scrambler nach oben.
Freue mich über Tipps oder Herstellerangaben, selbstverständlich alles zum Eintragen.

Gruß Toni

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Für diese Modelle gab es auch von Sebring eine 2 in 2, die aber nur noch als Gebrauchtteile zu finden sind.
HPN verbaut die Auspuffanlage der R 80 an die GS - Modelle.
Ansonsten stimme ich Bernd voll und ganz zu, die Anlage von ehemals BK - Moto (gefertigt in England bei Keihan, Vertrieb in D durch Fa. Boxup) sieht auch nach meinem Geschmack super aus, klingt toll und ist in Edelstahl sehr wertig verarbeitet.
Ich habe noch so eine Anlage frisch aufpoliert an meiner Garagendecke hängen und werde hoffentlich irgendwann die Kurve kriegen um die Teile an meine G/S zu montieren.

B

brunonis

Themenstarter
Hab mir das Bild angeschaut sieht gut aus,
Michael wenn Du die Kurve nicht kriegst, von wegen Montage ich würde mich dafür interessieren.
Geh jetzt mal auf die Seite von Boxup.
Dankeschön
Gruß Toni

g&s

g&s

Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
schau mal in der Nachbarkneipe ( 2-Ventiler.de). da wird gerade eine Keihan Anlage angeboten.
Grüße, Horst (G&S)

B

brunonis

Themenstarter
War in der Nachbarkneipe, sieht gut aus, was hältst Du vom Preis ?

Gruß Toni

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
Hab auch die gleiche Anlage an meiner 100 GS verbaut, die ist wirklich sehr wertig und hat einen guten Klang. Ich weiß nicht, was die Anlage neu gekostet hat, war aber mit Sicherheit kein Sonderangebot.

Was an der Anlage noch gut ist, man kann die Endrohre in 2 verschiedenen Neigungsstufen anbauen. Bei meinen ursprünglichen Hepco&Becker Koffer mit Träger standen die Endrohre schräger nach oben, bei meinen jetzigen Alukoffern von Bernd Tesch mitsamt Träger hat das so nicht mehr vom Platz her ausgereicht, jetzt stehen die Endrohre gerade.

Wenn du wegen dem Preis Bedenken hast, denk aber daran, dass es diese Anlage aber nicht so häufig gebraucht gibt.

Gruß
Erfried

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Die Anlage kostet bei Boxup neu 1.098 €, ohne Krümmer 849 €. (jeweils mit H-Rohr)

Ich würde noch ein wenig am Preis handeln und dann zuschlagen. Zumal sich die Anlage mit entsprechender Ausrüstung in einen neuwertigen Zustand aufpolieren lässt. Meine Anlage ist von 3/88 und sieht jetzt wieder aus wie neu.

Man könnte sicherheitshalber noch nachfragen für welches Modell denn genau die Anlage gefertigt wurde, denn da gibt es schon Unterschiede in der Form zwischen G/S und den Paralever - Modellen. In meine Endrohre, hergestellt und genau passend für die G/S ist z. B. eingeschlagen "Typ: R80GS/ST 2 into 2", also ohne den Schrägstrich für die G/S.
Der Vorbesitzer meiner Anlage ist mit den G/S - Endrohren an seiner R 100 GS herumgefahren und hatte diese kleine Unstimmigkeit über all die Jahre nicht bemerkt. Die Endrohre passten zwar an seinen Vorschalldämpfer der R 100 GS, die Anlage ist dann aber links und rechts nicht gleich lang.

Thema:

Welche 2 in 2 Anlage passt an der PD unter die Koffer.

Welche 2 in 2 Anlage passt an der PD unter die Koffer. - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997

Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • dB-Killer für Zach Anlage

dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Suche Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150

Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150: Hallo, ich benötige dringend eine Komplettanlage für eine R1100GS darf auch gern eine Anlage für eine 1150er sein. Die mach ich dann schon...
  • Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997

Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • dB-Killer für Zach Anlage

dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Suche Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150

Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150: Hallo, ich benötige dringend eine Komplettanlage für eine R1100GS darf auch gern eine Anlage für eine 1150er sein. Die mach ich dann schon...
  • Oben