J
Jürgen001
Themenstarter
Hallo,
ich hatte letztes Jahr nach einem Birnentausch, das gleiche Problem, wie schon oft hier diskutiert:
Reflektor war aus der Halterung raus.
Habe nach dem Studium euerer Beiträge das Problem selbst gelöst.
Jetzt habe ich leider nicht mehr die Möglichkeit über die Einstellschraube die Leuchtweite einzustellen.
Mußte ich beim Einhängen des Reflektors noch was mit der Einstellschraube machen?
Gibt es irgendwo eine genaue Explosionszeichnung der Leuchteinheit?
In der GS Reparaturanleitung ist sie nicht drin.
Bei www.maxbmwmotorcycles.com gibt es die Leuchtweiteneinstellung mit Schnelleinstellung für ca. 37 Dollar einzeln als: HEIGHT ADJUSTMENT zu kaufen.
Also muß sich sowas ja reparieren lassen, ohne die ganze Einheit für
450 Dollar auszutauschen.
Den Birnentausch hätten die Freundlichen bei der Konstruktion etwas Kundenfreundlicher machen können.
Hoffe auf euere Erfahrungen mit dem Problem.
Danke im vorraus.
Jürgen.
ich hatte letztes Jahr nach einem Birnentausch, das gleiche Problem, wie schon oft hier diskutiert:
Reflektor war aus der Halterung raus.
Habe nach dem Studium euerer Beiträge das Problem selbst gelöst.
Jetzt habe ich leider nicht mehr die Möglichkeit über die Einstellschraube die Leuchtweite einzustellen.
Mußte ich beim Einhängen des Reflektors noch was mit der Einstellschraube machen?
Gibt es irgendwo eine genaue Explosionszeichnung der Leuchteinheit?
In der GS Reparaturanleitung ist sie nicht drin.
Bei www.maxbmwmotorcycles.com gibt es die Leuchtweiteneinstellung mit Schnelleinstellung für ca. 37 Dollar einzeln als: HEIGHT ADJUSTMENT zu kaufen.
Also muß sich sowas ja reparieren lassen, ohne die ganze Einheit für
450 Dollar auszutauschen.
Den Birnentausch hätten die Freundlichen bei der Konstruktion etwas Kundenfreundlicher machen können.
Hoffe auf euere Erfahrungen mit dem Problem.
Danke im vorraus.
Jürgen.