Fischkopf
Wenn Camouflage dann aber richtig:
Anhänge
-
90,4 KB Aufrufe: 518
Paß auf, sonst nehmen die Amis die mit ins nächste Krisengebiet...
Ich habe diese Q schon gesehen... dessen Treiber ist mein absoluter Held.Wenn Camouflage dann aber richtig:
Nö. Du bist der Held hierIch habe diese Q schon gesehen... dessen Treiber ist mein absoluter Held.
Hallo,durchscheinende schwarze Ziffern auf einem weißen Hintergrund
Dann hab ich das wohl zuerst nicht ganz kapiert...wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Problem durch den Vorschlag von Marc schon gelöst
Hihi...normal ist das nicht mehr...BACK TO NORMAL
Oh wie schön. Ich melde mich dann mal an für einen Versand nach Deutschland, wenn alles klapptSomit werde ich die Ziffernblaetter wieder rausschmeissen und das mit dem WEISS mal probieren.
...weil die Geschmäcker Gott sei Dank verschieden sind. Ich finde deine Lösung hübsch hässlich. Zudem ist die Hälfte des Zeigers verdeckt.warum macht ihr das nicht wie ich
Ist ja grundsätzlich eine gute Idee, mir gefällt halt nur die Umsetzung nichtDas ist nur ein Vorschlag gewesen wie Mann/Frau es auch anders machen kann.
Ich hab mich da von deinem ersten Bild beeinflussen lassen. Das sah für mich so aus, als wären die XX auf der obersten Scheibe, hab mich da wohl getäuscht. Mir fällts wie Schuppen von den Haaren.welcher Zeiger verdeckt wird müsstest du mir mal erklären.
Ich finde die Nachtansicht durchaus sehenswert. Zum Vergleich mal die Ansicht der hier käuflich zu erwerbenden Variante:die nachtansicht ist nicht besonders schoen geworden da es ein wenig schwierig ist schwarze schrift erleuchten zu lassen... mal sehen was ihr dazu sagt.
... der mich eigentlich gar nicht stoehrt, auch wenn es ohne besser waere.Da sieht die Version von dir doch viel angenehmer aus, zumal sie ohne Heiligenschein daherkommt...
Gruß
Günni