Biete R 1200 GS (+ Adventure) Weisse Blinker & Rücklicht
Diskutiere Weisse Blinker & Rücklicht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
zu haben: 4weisse Blinker ohne Kabel -> 35 Euro
: Rücklicht rot Bj.2006 -> 15Euro
5Euro Versand kommt noch dazu
gruss...
gustave
Themenstarter
Hallo,
zu haben: 4weisse Blinker ohne Kabel -> 35 Euro
: Rücklicht rot Bj.2006 -> 15Euro
5Euro Versand kommt noch dazu
gruss
gustave
alex37
Hallo gustave
Hab Interesse an den Blinkern, sofern passend fuer R1200GS Baujahr 2004 und ohne Probleme montierbar.
Siehe Privatnachricht.
Gruss alex37
Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
gustave
Themenstarter
Hallo,
die Blinker sind weg.
Nur noch das Rücklicht zu haben.
gruss
gustave
Thema:
Weisse Blinker & Rücklicht
Blinker vorne links in weiß für GS1150: Hallo Zusammen,
ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas.
Kann mir da jemand aushelfen ...
Weiße Blinker 1200 GS K25: Gut erhaltene weiße Blinker für die Luftgekühlte. Ein Blinker wurde mit Tape geklebt. Hält aber ohne Probleme.
VHB 40 EUR
Rücklicht und weisse Blinker: Nach Umbau auf LED verkaufe ich das originale Rücklicht (BJ 2004) und die originalen weissen Blinker (Einbau vor ca. 2 Jahren).
Preise:
Rücklicht...
Weiße Blinker und Rücklicht R12GS: Verkaufe wegen Wechsel auf LED 4 weiße Blinker für die R 1200 GS bis Baujahr 2007. Biete die Blinker Paarweise an vorne und hinten pro Paar 30...
Weisse Blinker und Rücklicht GS 1200: Hallo!
Das neue Modell hat sie ja bereits standardmäßig :wink: !
Nun will ich sie auch!
Weisse Blinker (möglichst ohne Spiegeleieffekt).
Ist...
Blinker vorne links in weiß für GS1150: Hallo Zusammen,
ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas.
Kann mir da jemand aushelfen ...
Weiße Blinker 1200 GS K25: Gut erhaltene weiße Blinker für die Luftgekühlte. Ein Blinker wurde mit Tape geklebt. Hält aber ohne Probleme.
VHB 40 EUR
Rücklicht und weisse Blinker: Nach Umbau auf LED verkaufe ich das originale Rücklicht (BJ 2004) und die originalen weissen Blinker (Einbau vor ca. 2 Jahren).
Preise:
Rücklicht...
Weiße Blinker und Rücklicht R12GS: Verkaufe wegen Wechsel auf LED 4 weiße Blinker für die R 1200 GS bis Baujahr 2007. Biete die Blinker Paarweise an vorne und hinten pro Paar 30...
Weisse Blinker und Rücklicht GS 1200: Hallo!
Das neue Modell hat sie ja bereits standardmäßig :wink: !
Nun will ich sie auch!
Weisse Blinker (möglichst ohne Spiegeleieffekt).
Ist...