hat noch jemand ein funktionierendes TT2013
und mir verkauft?
- Ja, habe ich und nutze ich
- Verkaufe ich aber nicht
Gegenüber dem Urban Rider oder Rider 2013 ist der Routingalgorithmus des 550er einfach Schrott.
Kann ich nicht beurteilen. Ist doch aber schön zu hören!
Eine erfahrener GS-Fahrer, zudem routinierter Routenführer und Routen-Planer, der zeigt, für mich völlig unverhofft auf meine alte Kamelle und meinte lautstark, für alle Hörbar, sein größter Fehler war es den Rider 2013 durch eine Garmin 595 zu ersetzen.
Ein ding hab ich gelernt, die grosste fehler sitzen hinter dem display
Solch Beiträge liebe ich! Völlig unnütz, dem User wird nicht geholfen!
Deine Botschaft aber weithin hörbar: Ich Super Typ - Du Trottel vor dem PC
Aber wenn ich heute daran denke, wie langsam das 2013 und wie schnell das 550 eine Alternativrouten berechnen kann, dann ist das 2013 definitiv aus dem letzten Jahrtausend.
Und jedes mal wenn man durch ein 550er geführt wurden ging es dann zur Korrektur auf den Parkplatz raus. Korrekturen dich ich unterwegs so nebenbei machen würde.
Das Argument "Schnelligkeit", ich hatte Kunden die standen bei der Demo mit der Stoppuhr in der Hosentasche und haben gemessen.
Dann habe ich ein schönes weisses Tuch geholt, gefaltet und auf den Schrank gelegt.
Den Kunden eingeladen, es tut sich doch viel einfacher wenn er die Stoppuhr dort hinlegt...
Dann ist man gemeinsam die nächsten Schritte durchgegangen, der Kunde konnte frei wählen seine Stoppuhr zu bedienen.
Nach 10 Minuten hat er selbst eingesehen, eigentlich ohne mein Zutun, dass er die falsche Zeit misst.
Er hat es dann mit der Stoppuhr sein lassen.
Mit der Kurviger App gab mir auch jemand einen auf den Deckel, mein Samsung wäre viel zu langsam, ich brauche ein "modernes" Smartphone.
Nur, meine olle Kamelle Rider 2013 ist halt einfach schneller und komfortabler als die Kurviger App.
Es gibt 1000 User und 1000 ideale Anwendungen.
Die EINE Lösung die für mich zutrifft, die mir liegt, die muss keinem anderen zusagen!
Irgendwo ganz tief im Menü vom 2013er gabs eine Funktion,
Danke für den Tipp, den kannte ich noch gar nicht. Dabei sollte es sich wohl hierum handeln:
Rider Handbuch -Auszug:
Werde ich demnächst mal ausprobieren!
Von daher, ich würde es genauso wie
@Tucos-HD machen.
@Tucos-HD - Du hast eine PN