Weg frei für die Meinungsfreiheit

Diskutiere Weg frei für die Meinungsfreiheit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Orban in Ungarn und Kaczyński in Polen haben in Europa schon gezeigt, wie man das macht. In Österreich arbeitet die Regierungspartei in spe daran...
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Schon jetzt ist der Informationsmarkt in den USA was Zeitungen, Fernsehen, soziale Medien angeht
in 2 Lager gespalten. Und davon wird einfach ein Lager weggeputzt, dann gibt es auch niemanden mehr
der am Schluss sagen könnte: " .... naja, nicht jedes Wahlversprechen wurde umgesetzt ...".
Orban in Ungarn und Kaczyński in Polen haben in Europa schon gezeigt, wie man das macht.
In Österreich arbeitet die Regierungspartei in spe daran.

Und soweit weg sind wir hier Deutschland davon auch nicht mehr. (zumindest nach Ansicht einiger Parteien: "Lügenpresse", "Staatsmedien" ...)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
... auch so ein Begriff, wenn es gilt in unserer "bunten" Medienwelt die Meinungsführerschaft zu erringen.

Ein weiteres geflügelted Wort ist der Terminus " unsere Demokratie".
Anscheinend gibt es verschiedene Ansichten bzw. Meinungen was der Begriff Demokratie bedeutet.
Die Herrschaft über die Köpfe beginnt über die Herrschaft über die Sprache und da werden m.M.n. einige Begriffe zur Zeit umgedeutet oder geächtet.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Früher oder später läuft es eh auf eine Idiocracy hinaus.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ohaaa...entschuldigt, aber den kann ich mir nicht verkneiffen....

453042760_8184010804989755_5499562783192526682_n.jpg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Im Ernst...

Ich denke man muss zwischen Meinungsfreiheit und der Möglichkeit heute immer und überal Fakes zu verbreiten, deutlich unterscheiden.

Da ist jeder Einzelne gefordert die Unterschiede kennen zu lernen.

J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Jo ,Fritz hast recht. Aber das ist beileibe nicht mehr ganz einfach! Das Ganze auseinander zuhalten
Anyway, --- ich hab nur ein Handy zum Telefonieren und SMS. ENDE!
Kein Facebook, Whatsapp etc....
Das Ding liegt manchmal eine Woche in der Schublade.
Brauch es nicht.
Diejenigen, auf die ich Wert lege (Kids, Family , Freunde) wissen wie sie mich erreichen können.
Festnetz oder Handy.
Und mein Leben funktioniert!! Oh Wunder ,- ohne QR Codes , Whatsapp etc...
Und ich muss auch nicht alles googeln.
Durch das googeln verblödet doch die Menschheit!
Naja, manchmal mach ich es natürlich auch :smile:

Thema:

Weg frei für die Meinungsfreiheit

Weg frei für die Meinungsfreiheit - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GS911 (gelb) für 65 Euro / 6 Motorräder noch frei

GS911 (gelb) für 65 Euro / 6 Motorräder noch frei: Hallo Zusammen Biete hier ein GS911 in der originalen Version an. Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Das Tool wird wegen...
  • F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen

F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen: Ein interessanter Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung von gestern in Technik und Motor über die GS. Leider ist der Beitrag online...
  • Für Kurzentschlossene - Geführte Motorradtour durch Ex-Jugoslawien - 2 Plätze frei

Für Kurzentschlossene - Geführte Motorradtour durch Ex-Jugoslawien - 2 Plätze frei: Für Kurzentschlossene – 2 Plätze frei Geführte Motorrad-Tour durch Ex-Jugoslawien Wann: 09.06.2015 bis 25.06.2015 Preis: €...
  • M7RR frei für Megamoto

M7RR frei für Megamoto: Hallo, wollte hiermit nur mal darauf hinweisen, dass eine neue Freigabe gibt. Nachdem ich zur vollsten Zufriedenheit drei Satz Conti SA2...
  • Samsung GALAXY 5 GT-I5500 FREI FÜR ALLE NETZE !

Samsung GALAXY 5 GT-I5500 FREI FÜR ALLE NETZE !: Samsung GALAXY 5 GT-I5500 / FREIGESCHALTEN FÜR ALLE NETZE !!! Handy war nur 3 Tage in Betrieb! Als Nokia-Anwender wollte ich mich an das...
  • Samsung GALAXY 5 GT-I5500 FREI FÜR ALLE NETZE ! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GS911 (gelb) für 65 Euro / 6 Motorräder noch frei

GS911 (gelb) für 65 Euro / 6 Motorräder noch frei: Hallo Zusammen Biete hier ein GS911 in der originalen Version an. Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Das Tool wird wegen...
  • F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen

F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen: Ein interessanter Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung von gestern in Technik und Motor über die GS. Leider ist der Beitrag online...
  • Für Kurzentschlossene - Geführte Motorradtour durch Ex-Jugoslawien - 2 Plätze frei

Für Kurzentschlossene - Geführte Motorradtour durch Ex-Jugoslawien - 2 Plätze frei: Für Kurzentschlossene – 2 Plätze frei Geführte Motorrad-Tour durch Ex-Jugoslawien Wann: 09.06.2015 bis 25.06.2015 Preis: €...
  • M7RR frei für Megamoto

M7RR frei für Megamoto: Hallo, wollte hiermit nur mal darauf hinweisen, dass eine neue Freigabe gibt. Nachdem ich zur vollsten Zufriedenheit drei Satz Conti SA2...
  • Samsung GALAXY 5 GT-I5500 FREI FÜR ALLE NETZE !

Samsung GALAXY 5 GT-I5500 FREI FÜR ALLE NETZE !: Samsung GALAXY 5 GT-I5500 / FREIGESCHALTEN FÜR ALLE NETZE !!! Handy war nur 3 Tage in Betrieb! Als Nokia-Anwender wollte ich mich an das...
  • Oben