Wedi KNZ

Diskutiere Wedi KNZ im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei der Laufleistung hatte meine Welle deutliche Raststellen an den Gelenken. ich habe wegen dem Schmierintervall mal nachgefragt, selbst wenn...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Hallo Chris,
ich bin Deinem link gefolgt und bin in mich gegangen:
Meine 1150 GSA hat aktuell 150 TKM drauf und ich denke, daß die Überarbeitung der Kreuzgelenke bei Andreas Mattern nicht schaden kann. Lieber rein präventiv, als während der Saison liegen zu bleiben.
Das von Dir genannte Abschmierintervall von 25 TKM kann man sicherlich auch "bissl" überziehn, drum denke ich, daß ich es machen laß.

LG, Rainer
Bei der Laufleistung hatte meine Welle deutliche Raststellen an den Gelenken.

ich habe wegen dem Schmierintervall mal nachgefragt, selbst wenn man mehr fährt reicht einmal im Jahr

#
Hallo wasser-mann,

Schau mal hier: Wedi KNZ. Dort wird jeder fündig.

Thema:

Wedi KNZ

Wedi KNZ - Ähnliche Themen

• WeDi bei Ausgleichswelle wechseln: Gibt es was Spezielles zu beachten?

WeDi bei Ausgleichswelle wechseln: Gibt es was Spezielles zu beachten?: Hallo Zusammen Bin ein langjähriger 1150er Fahrer, letzthin lief mir eine 12-er zu bei der ich nun das Ganze Spiel mit Getriebe Rückdämpfer (die...
  • WeDi hinter Kupplungsnehmer, einbautiefe

WeDi hinter Kupplungsnehmer, einbautiefe: Hi, kurze Frage... hat der simmering hinter dem kupplungsnehmerzylinder einen anschlag, der die korrekte einbautiefe bestimmt?
  • R 1200 GS Adventure WeDi Getriebeausgangswelle /Kardan

WeDi Getriebeausgangswelle /Kardan: Kleine Bitte , habe zwar ein Buch mit tollen Bilders und die Technik des weißen Mannes ist mir auch nicht fremd ,wäre aber klasse wenn jemand ein...
  • Kurbelwelle WeDi Wechsel für die Anfänger

Kurbelwelle WeDi Wechsel für die Anfänger: Hallo zusammen, nachdem ich meine erste Kurbelwelle Dichtungsringe selbst gewechselt habe, möchte ich meine Erfahrungen hier teilen. Größte Teil...
  • Kurbelwelle WeDi Wechsel für die Anfänger - Ähnliche Themen

• WeDi bei Ausgleichswelle wechseln: Gibt es was Spezielles zu beachten?

WeDi bei Ausgleichswelle wechseln: Gibt es was Spezielles zu beachten?: Hallo Zusammen Bin ein langjähriger 1150er Fahrer, letzthin lief mir eine 12-er zu bei der ich nun das Ganze Spiel mit Getriebe Rückdämpfer (die...
  • WeDi hinter Kupplungsnehmer, einbautiefe

WeDi hinter Kupplungsnehmer, einbautiefe: Hi, kurze Frage... hat der simmering hinter dem kupplungsnehmerzylinder einen anschlag, der die korrekte einbautiefe bestimmt?
  • R 1200 GS Adventure WeDi Getriebeausgangswelle /Kardan

WeDi Getriebeausgangswelle /Kardan: Kleine Bitte , habe zwar ein Buch mit tollen Bilders und die Technik des weißen Mannes ist mir auch nicht fremd ,wäre aber klasse wenn jemand ein...
  • Kurbelwelle WeDi Wechsel für die Anfänger

Kurbelwelle WeDi Wechsel für die Anfänger: Hallo zusammen, nachdem ich meine erste Kurbelwelle Dichtungsringe selbst gewechselt habe, möchte ich meine Erfahrungen hier teilen. Größte Teil...
  • Oben