C
cobra1150
Themenstarter
Hi,Und die Berechnung von 8,5 Stunden pro Person für das Wechseln der Kennzeichen...... also da fehlen mir die Worte... so arbeiten hier bei mir auf Arbeit auch Einige...
![]()
"Flexiblere Nutzung mehrerer Fahrzeuge einer Klasse, z.B. Pkw, Wohnmobile, Oldtimer"Ich les da nix von Motorräder?!? Oder überseh ich da was?
Ah habs mal wieder wohl nur überflogen :-)"Flexiblere Nutzung mehrerer Fahrzeuge einer Klasse, z.B. Pkw, Wohnmobile, Oldtimer"
...da haben die vermutlich bei der Aufzählung das KRAD vergessen bzw. ein Motorrad ist doch immer noch ein Fahrzeug oder?![]()
Das geht erst wieder bei der nächsten Bundestagswahl.wo kann man sich über die unfähigkeit dieser volksvertreter beschweren?
wer ist das? gehöre ich auch dazu? ist dies geographisch gemeint? ausserdem dachte ich, es gäbe da noch sowas wie den sog. "aussergesetzlichen notstand"Das geht erst wieder bei der nächsten Bundestagswahl.
Ihr habt die schwarze Pest ja gewählt. Geschieht euch recht.
Wieso? Ist die Rote oder die gelbe Pest besser?Das geht erst wieder bei der nächsten Bundestagswahl.
Ihr habt die schwarze Pest ja gewählt. Geschieht euch recht.
immerhin darfst du in Deutschland demonstrieren. Organisiere doch mal ein paar Aktionen, wenn dich diese Sache so beschäftigt. Sternfahrt nach Berlin oder, wie schonmal gemacht, am Samstag morgen alle Parkplätze in der Innenstadt mit Motorrädern zuparken. Es gibt ja genug Möglichkeiten, seinen Unmut kundzutun und du wirst dann recht schnell merken, welchen Rückhalt deine Ideen in der Bevölkerung haben.dieser volksvertreter beschweren?
gibt es so etwas ähnliches wie einen
"Ombudsmann des Deutschen Bundestages"?
oder müssen wir wieder bis zum ablauf der sog. legislaturperiode warten?
oder darf die verfeinerte prügelstrafe wieder angewendet werde auf bestimmte bevölkerungsschichten? ...