Wasserdichtigkeit Alukoffer GS 1300 ADV

Diskutiere Wasserdichtigkeit Alukoffer GS 1300 ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab gerade mal mit Händler telefoniert wegen der Wasserdichtigkeit der Alukoffer an GS 1300 ADV.Der Händer hat sich auch erstmal informiert und...
E

edewolf20

Themenstarter
Modell
gs 1250 Adventure ab 03.2020
Hab gerade mal mit Händler telefoniert wegen der Wasserdichtigkeit der Alukoffer an GS 1300 ADV.Der Händer hat sich auch erstmal informiert und hat mich zurück gerufen er sagte dann die Originalen Alukoffer der GS 1300 ADV sind Wasserdicht.Davon steht aber nichts im Konfigirator

Thema:

Wasserdichtigkeit Alukoffer GS 1300 ADV

Wasserdichtigkeit Alukoffer GS 1300 ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.

Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.: Wer hat welche und braucht sie nicht mehr?
  • original BMW Alukoffer nicht Wasserdicht

original BMW Alukoffer nicht Wasserdicht: Servus, hab mir heuer für meine TÜ gebrauchte, neuwertige original BMW Alukoffer gekauft. War jetzt das erste mal damit im Urlaub und musste...
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv

Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv: Hallo, ich suche wasserdichte Kofferinnentaschen für die original BMW Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv. Bj. 2010. Meine Koffer schließen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen Wasserdicht für die Alukoffer 3-teilig NP270 Euro

Original BMW Innentaschen Wasserdicht für die Alukoffer 3-teilig NP270 Euro: #1 Verkaufe meine neuen selten benutzten Innentaschen von BMW für die Alukoffer der Adventure oder GS. Die...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen Wasserdicht für die Alukoffer 3-teilig NP270 Euro

Original BMW Innentaschen Wasserdicht für die Alukoffer 3-teilig NP270 Euro: Verkaufe meine neuen noch nie benutzten Innentaschen von BMW für die Alukoffer der Adventure oder GS. Die Taschen sind Wasserdicht (Rolltaschen)...
  • Original BMW Innentaschen Wasserdicht für die Alukoffer 3-teilig NP270 Euro - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.

Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.: Wer hat welche und braucht sie nicht mehr?
  • original BMW Alukoffer nicht Wasserdicht

original BMW Alukoffer nicht Wasserdicht: Servus, hab mir heuer für meine TÜ gebrauchte, neuwertige original BMW Alukoffer gekauft. War jetzt das erste mal damit im Urlaub und musste...
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv

Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv: Hallo, ich suche wasserdichte Kofferinnentaschen für die original BMW Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv. Bj. 2010. Meine Koffer schließen...

Original BMW Innentaschen Wasserdicht für die Alukoffer 3-teilig NP270 Euro: #1 Verkaufe meine neuen selten benutzten Innentaschen von BMW für die Alukoffer der Adventure oder GS. Die...

Original BMW Innentaschen Wasserdicht für die Alukoffer 3-teilig NP270 Euro: Verkaufe meine neuen noch nie benutzten Innentaschen von BMW für die Alukoffer der Adventure oder GS. Die Taschen sind Wasserdicht (Rolltaschen)...
  • Oben