KAlaus
Themenstarter
Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen wasserdichten*, fast unbenutzten Tankrucksack von meiner F800GS (K72)
ENDURISTAN Sandstorm 2S
Stufenlos verstelllbar von 7-12 Liter (in jeder Position wasserdicht*).
Im Innenraum ist eine wegklappbare Trennwand für mehr Ordnung.
Mit integrierten Rockstraps inkl. dazugehörigen Gegenstücken zur Befestigung am Mopped.
Mit wasserdichten* Reissverschlüssen.
Der Zustand ist TipTop, bitte die angehängten Bilder beachten.
VHB 70,- , Versand würde 6,- kosten.
*: Wasserdicht heisst, dass das Ding auch im stärksten Dauerregen (das musste ich mehrfach ausprobieren) kein Wasser reinlässt. Zum Tauchen ist der Tankrucksack naturgemäss nicht geeignet, da hier am Reissverschluss an der Stelle, wo die beiden Zipper aneinanderstehen, Wasser eindringen könnte (DAS hab ich nie ausprobiert)
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
ENDURISTAN Sandstorm 2S
- inkl. abnehmbarer Kartentasche (28x19cm gross!)
- inkl. abnehmbarer Innentasche
- inkl. abnehmbarem Tragegurt (macht aus dem TRS eine Umhängetasche)
- inkl. Bedienungsanleitung
Stufenlos verstelllbar von 7-12 Liter (in jeder Position wasserdicht*).
Im Innenraum ist eine wegklappbare Trennwand für mehr Ordnung.
Mit integrierten Rockstraps inkl. dazugehörigen Gegenstücken zur Befestigung am Mopped.
Mit wasserdichten* Reissverschlüssen.
Der Zustand ist TipTop, bitte die angehängten Bilder beachten.
VHB 70,- , Versand würde 6,- kosten.
*: Wasserdicht heisst, dass das Ding auch im stärksten Dauerregen (das musste ich mehrfach ausprobieren) kein Wasser reinlässt. Zum Tauchen ist der Tankrucksack naturgemäss nicht geeignet, da hier am Reissverschluss an der Stelle, wo die beiden Zipper aneinanderstehen, Wasser eindringen könnte (DAS hab ich nie ausprobiert)
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Anhänge
-
75,1 KB Aufrufe: 198
-
148,4 KB Aufrufe: 210
-
205,9 KB Aufrufe: 202
-
145,5 KB Aufrufe: 202
-
151,1 KB Aufrufe: 203
-