Biete Sonstiges wasserdichter Lederanzug Größe 54

Diskutiere wasserdichter Lederanzug Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus beinand, nachdem ich mein Motorrad schon verkauft habe ist nun mein Lederanzug "Pynamics" dran. Pynamics ist der Name unter dem Loden Fry...
S

saeger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Servus beinand,

nachdem ich mein Motorrad schon verkauft habe ist nun mein Lederanzug "Pynamics" dran.
Pynamics ist der Name unter dem Loden Fry diesen Anzug hergestellt hat. Sollte eigentlich der Atlantis 4 werden. BMW hat aber dann wo anders nähen lassen (Peisdrückerei) Lodenfrey hat dann den Anzug als Pyrnamics auf den Markt gebracht. Einige BMW Händler haben das liebend gerne ins Programm genommen. BMW ist dann wieder mit Loden Frey zusammengekommen .

Der Anzug ist ohne Membran und war immer total regendicht selbst im Schritt!!

Größe Ist bei Jacke und Hose 54 Er hat einen BMW Hosenträger so daß man dies sehr bequem tragen kann. Sehr gepflegt.

Dazu hatte ich mir eine PCM Funktionsjacke von BMW geleistet. Das Teil ist super.
Das ist die Jacke die mit "Kügelchen" gefüllt ist die sich je nach Temperatur verflüssigen oder fest werden und damit wärmen oder kühlen. Feines Teilchen.

Den Lederanzug würde ich für 550,-- € anbieten und die PCM Jacke für 50,--. Gerne auch getrennt zu verkaufen.

Gruß
Karl

S

Sevenfifty

Bilder wären schön

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

S

saeger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Servus,

Kann mit meinem MAC leider hier keine Bilder mehr einstellen und muß auch heute erst welche machen. Mit e-mail könnte ich Sie euch schicken, meine e-mail ist: boscoverde@gmx.net

Gruß
Karl

M

MatzeB

Hallo Karl,

Ist der Anzug von Pynamics/Frey zufällig noch vorhanden?

Grüße Matze

Thema:

wasserdichter Lederanzug Größe 54

wasserdichter Lederanzug Größe 54 - Ähnliche Themen

• Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!

Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden .... Zur Orientierung: Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-30cm Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
  • Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Biete Bekleidung Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27

Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27: Biete hier eine kaum getragen Hose in Gr 27 Nichtraucherhaushalt. Kaum getragen Sturzfrei da ich zu zuviel Klamotten habe muss ich mal...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)? - Ähnliche Themen

• Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!

Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden .... Zur Orientierung: Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-30cm Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
  • Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Biete Bekleidung Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27

Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27: Biete hier eine kaum getragen Hose in Gr 27 Nichtraucherhaushalt. Kaum getragen Sturzfrei da ich zu zuviel Klamotten habe muss ich mal...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Oben