Suche Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Diskutiere Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
framager

framager

Themenstarter
Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf
  • Alu-Koffer
  • Alu-Topcase
  • wasserdicht

Gruß
Franz

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Gebraucht oder generell?

framager

framager

Themenstarter
Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Na ja - bei Bedarf entweder/oder.
Wichtig ist mir, dass keine Fehler vorliegen.
Wasserdicht, Reißverschlüsse fehlerfrei usw.
Passabel aussehen sollten sie auch noch.

Thema:

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase - Ähnliche Themen

• Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf

Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf: Wer fährt diese Taschen an seinen Sturzbügeln sein R 1200 GS LC ADV und wie habt ihr sie befestigt??? Eine Antwort inkl. Bild wäre hilfreich
  • Erledigt Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Neu

Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Neu: Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Maße: Höhe ca. 35 cm, Breite ca. 32 cm Länge ca. 66cm Die Tasche ist robust und wasserdicht. Ich habe sie mir...
  • Erledigt Aqua Quest, wasserdichte Taschen, 50 Liter, rot - wie neu!

Aqua Quest, wasserdichte Taschen, 50 Liter, rot - wie neu!: Biete zwei AquaQuest Taschen an, die ich 2017 für eine größere Tour gekauft hatte und seit dem nicht mehr brauche. Die beiden Taschen passen...
  • Erledigt SW Motech wasserdichte Taschen, 15 Liter, NEU

SW Motech wasserdichte Taschen, 15 Liter, NEU: Verkaufe die oben beschriebenen Trax Adventure Taschen zum Aufschnallen auf alle gängigen Koffer. Die Teile sind neu und unbenutzt. Perfekt um...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Rahmentaschen (wasserdicht) für R1200 GS Bj.2004 - LC, R1200 R LC, RS LC

Wunderlich Rahmentaschen (wasserdicht) für R1200 GS Bj.2004 - LC, R1200 R LC, RS LC: Aufgrund Modellwechsels zu verkaufen: Wunderlich Rahmentaschen (wasserdicht) für R1200 GS Bj.2004 - LC (heute) R1200 R LC R1200 RS LC...
  • Wunderlich Rahmentaschen (wasserdicht) für R1200 GS Bj.2004 - LC, R1200 R LC, RS LC - Ähnliche Themen

• Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf

Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf: Wer fährt diese Taschen an seinen Sturzbügeln sein R 1200 GS LC ADV und wie habt ihr sie befestigt??? Eine Antwort inkl. Bild wäre hilfreich
  • Erledigt Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Neu

Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Neu: Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Maße: Höhe ca. 35 cm, Breite ca. 32 cm Länge ca. 66cm Die Tasche ist robust und wasserdicht. Ich habe sie mir...
  • Erledigt Aqua Quest, wasserdichte Taschen, 50 Liter, rot - wie neu!

Aqua Quest, wasserdichte Taschen, 50 Liter, rot - wie neu!: Biete zwei AquaQuest Taschen an, die ich 2017 für eine größere Tour gekauft hatte und seit dem nicht mehr brauche. Die beiden Taschen passen...
  • Erledigt SW Motech wasserdichte Taschen, 15 Liter, NEU

SW Motech wasserdichte Taschen, 15 Liter, NEU: Verkaufe die oben beschriebenen Trax Adventure Taschen zum Aufschnallen auf alle gängigen Koffer. Die Teile sind neu und unbenutzt. Perfekt um...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Rahmentaschen (wasserdicht) für R1200 GS Bj.2004 - LC, R1200 R LC, RS LC

Wunderlich Rahmentaschen (wasserdicht) für R1200 GS Bj.2004 - LC, R1200 R LC, RS LC: Aufgrund Modellwechsels zu verkaufen: Wunderlich Rahmentaschen (wasserdicht) für R1200 GS Bj.2004 - LC (heute) R1200 R LC R1200 RS LC...
  • Oben