Wasserdichte Kabeldurchführung für Topcase

Diskutiere Wasserdichte Kabeldurchführung für Topcase im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Externe Stromversorgung
G

Gast 42492

Gast
Liebes Forum!
Ich bräuchte mal das geballte Wissen für einen Lösungsvorschlag zu einer Kabeldurchführung ins Topcase. Folgende Ausgangslage:
Ich habe hinten an meinem Zega-Topcase eine GoPro mit elektrifiziertem Gehäuse von Subtig angebaut, da ich keine Lust hatte, ständig die Akkus zu wechseln. Zum Laden benutze ich jetzt eine kleine 10.000 er powerbank, die in der Hecktasche auf dem Soziussitz steckt.
Ich würde gerne die powerbank ins Topcase verfrachten, damit ich dann während der Pause auch andere USB-devices dort wieder aufladen kann und die Sachen vor Langfingern geschützt sind. Das USB-Kabel für die GoPro hat auf der einen Seite einen Stecker mit 19mm Durchmesser (für den wasserdichten Gehäuseanschluss) und eben den USB-Stecker. Wie komme ich sinnvoller Weise mit einem solchen Kabel ins Topcase ohne das ich die Wasserdichtigkeit gefährde?
Hat jemand eine gute Idee?
Ich sage schon mal danke!
GSrüsse
Frank
Externe Stromversorgung

Thema:

Wasserdichte Kabeldurchführung für Topcase

Wasserdichte Kabeldurchführung für Topcase - Ähnliche Themen

• Suche Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Erledigt iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.

iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Diving Case für Apple iPhone z.B. iPhone 15 Pro Max. NEUE zweite GENRATION mit Entlüftung! Das Case wurde...
  • Bin auf der Suche nach einer wasserdichten Jacke < 500.--

Bin auf der Suche nach einer wasserdichten Jacke < 500.--: Hi Leute, in welchen wasserdichten Jacken seid ihr unterwegs? Meine Dainese fängt an zu zwicken, daher ist Ersatz angesagt. Da ich < 5000 km p.a...
  • Bin auf der Suche nach einer wasserdichten Jacke < 500.-- - Ähnliche Themen

• Suche Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Erledigt iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.

iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Diving Case für Apple iPhone z.B. iPhone 15 Pro Max. NEUE zweite GENRATION mit Entlüftung! Das Case wurde...
  • Bin auf der Suche nach einer wasserdichten Jacke < 500.--

Bin auf der Suche nach einer wasserdichten Jacke < 500.--: Hi Leute, in welchen wasserdichten Jacken seid ihr unterwegs? Meine Dainese fängt an zu zwicken, daher ist Ersatz angesagt. Da ich < 5000 km p.a...
  • Oben