W
wuchris
Yieha!Bei ALDI-Süd soll's nächste Woche die R1200GS Adv. Triple Black für 9.999,- Euro in Vollausstattung geben. Sind aber bundesweit nur 300 Stück verfügbar.
Schöne Grüße von
Ojo
Yieha!Bei ALDI-Süd soll's nächste Woche die R1200GS Adv. Triple Black für 9.999,- Euro in Vollausstattung geben. Sind aber bundesweit nur 300 Stück verfügbar.
Schöne Grüße von
Ojo
das ist sehr lieb von dir!Wenn Du Dir die 120km sparen willst (aber dafür das Porto zahlst) kann ich Dir gerne die eine oder andere davon holen. Ich habe 3 Aldis in der Nähe.
PN mit Farbe und Ausführung und los geht's.
Stolzer Preis für ein Auslaufmodell...Bei ALDI-Süd soll's nächste Woche die R1200GS Adv. Triple Black für 9.999,- Euro in Vollausstattung geben. Sind aber bundesweit nur 300 Stück verfügbar.
Schöne Grüße von
Ojo
Leider nur in Kindergrößen bis 6.
Ob das mit "irgendwann später kaufen noch was wird...Erster Eindruck: gute Verarbeitung, stabil und wertig. Fast geruchlos, riecht innen ein bisschen nach Schlauchboot aber nicht unangenehm.
Für das wenige Geld unbedingte Kaufempfehlung!
machen bei uns die Türkinnen auch so, egal ob Sportschuhe, Klamotten oder sonstwasHeute morgen, 7:55 h, rein und gleich die einzigen 6 Tasche gegriffen. Waren noch 3-4 Seesäcke da und nochmal soviel Rucksäcke. Hinter mir waren gleich noch 2 Interessenten, die ähnlich eingekauft haben wie ich...
5 gekauft und 6 gegriffen?5 Taschen, 3 für mich und 2 für Brüderchen gekauft.
Heute morgen, 7:55 h, rein und gleich die einzigen 6 Tasche gegriffen. .
Gruß
Snake28
aber natürlich hab ich dabei nachgedacht und ich beschreibe nur den Istzustand.Sorry aber des krieg i mit a Horde Deutscher am mit.
Bin bei solchen Kommentaren immer etwas allergisch. Hoffe doch das AmperTiger da ned nachgedacht hat.
hab ich das?Und der Tiger sagt Du waerst ne Tuerkin?
ich hab das schon verstanden, ich hätte nen fetten Ironiesmilie anbringen sollen. ich bin halt frustriert, weil ich weder bei Aldi, noch bei Lidl die letzten 14 Tage bei den Sportklamotten zum Zug gekommen bin, weil die türkischen Hunnen vor mir schon da waren. (wo ist denn nun der verdammte Ironiebutton???)Ich habe für meinen Bruder und mich zusammen die Taschen gekauft (s.o.).
Die überzählige Tasche habe ich übrigens umgehend an einen Interessenten abgeben...