GStreiber1503
Oder man putzt so. Da gibt es keine Körner , die den Lack zerkratzen
Anhänge
-
102,5 KB Aufrufe: 1.176
Vorsicht mit Spüli. Mag vielleicht die Hände schön machen, kann aber den ein oder anderen Gummi angreifen.Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich ein sauberes Moped fahre, dann hätte er Spüli in den Regen gemacht.
:-) :-) :-)
Was ich als noch problematischer sehe, Spüli entfettet, somit auch die Schmierung von z.B. dem Ständer, etc.Vorsicht mit Spüli. Mag vielleicht die Hände schön machen, kann aber den ein oder anderen Gummi angreifen.
Klarspüler kommt normal in die Spülmaschine und verhindert die WasserfleckenbildungKlarspüler kenn ich nicht.
Und wie reunigst du dein Mopped?
gruß
gstommy68
HalloServus,
Waschbox...Gelreiniger...5min warten. Wasser marsch.
Bisschen abtrocknen...den Rest macht der Fahrtwind weg. Fertsch.
Ist ja kein Fetisch.
Keine Sorge, die Leute mit zuviel Zeit putzen ihre Moppeds oder machen sich Gedanken darum wie und womit sie das tun.Gerade jetzt, wo die Leute zuviel Zeit haben, sich mit solchen Themen zu befassen.
HalloUnd bitte erst den Härtegrad des Wassers bestimmen, um die exakte Menge des zuzufügenden Waschmittels zu ermitteln. Außerdem empfehle ich Calgon, bei jeder Wäsche, denn eine Reparatur kann teuer werden...
Schwer zugängliche Stellen erreicht man am Besten mit der Zahnbürste, natürlich nur Dr. Best (die gibt nach)...
Verdammt, ich habe doch zuviel Zeit....
....jetzt hast Du mich.Hallo
ja, genau zu hartes Wasser gibt Wasserflecken, ich sehe du kennst dich aus, erkennt man auch daran, das die richtige Zahnbürstenmarke benennst. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen das man beim detailliertem reinigen mit der Dr. Best Zahnbürste noch den Härtegrad
(mittelhart/ weich) differenzieren sollte. Von „hart“ rate ich ab .
Ich sehe schon, obwohl du nach außen hin den harten gibst bist du doch ein pingelliger Motorradwäscher
gruß
gstommy68