D
der_brauni
Und damit das nicht geschieht, erlaube ich mir was von BMW zu empfehlen:Können sie so wie so bald ....oder meinst du der Boom hält ewig ..??
...
Gruß Thomas
Und damit das nicht geschieht, erlaube ich mir was von BMW zu empfehlen:Können sie so wie so bald ....oder meinst du der Boom hält ewig ..??
...
eine der mutigsten Entscheidungen in diesem Forum seit langem, wenn er jetzt noch auf Vollausstattung verzichtet, dann habe ich einen neuen HeldenAls eine reine Vernunftsentscheidung. Trotzdem viel Spass!
aber doch wenigstens mit Griffheizung oder?ohne (also normale Zeiger) und ohne Keyless und ohne Kofferhalter
Jetzt wo das Thema durch ist... Woah, wie lecker!! Sabber! [emoji7][emoji7]Triumph Bobber
Der Bobber steckt das weg ... nur Du nicht auf dem Bobber... Und das muss "mein" Motorrad eben wegstecken können.
Dann mache ich mal den Vorschlag, fahr mal die kleine Multi Probe. Zugegeben, sie hat nicht ganz die Leistung der Großen, nicht die Leistung der XR, ist aber ein super handliches relativ leistungsstarkes Motorrad, welches seinesgleichen sucht.Die rote Knatter hat nach 2 Jahren über 50 000 km, von denen ich nicht einen einzigen bereue. Wahrscheinlich wären die sonst auch nicht so schnell zusammen gekommen.
So wie es aussieht, werde ich sie eintauschen, die Frage ist nur: "Gegen was?"
Ich bin im Sommer schon die aktuelle GS gefahren und die 1290 Superadventure von unserem Kühlerhersteller. Beide haben nicht unbedingt nen Wechselwunsch ausgelöst.
Die V4-Honda ist schwer und durstig und ebenso wie die Supertäterä entwicklungsalt, die große V-Strom spricht mich nicht so an und die 1000er Versys wirkt (auf mich) altbacken.
Die Stelvio finde ich furchtbar, die Ducati ist mir zu teuer.
ÄCHZ !
Vielleicht ne kleine 700er? Leicht, sparsam, ich werd ja auch nicht jünger ... Oder mal ganz was anderes, nen C 650F800GT mit ohne Kette und kein Kardan
Für Dich - mit dem Thema dieses Threads im Hinterkopf - ist diese Bobber wohl keine Alternative. Wollte eigentlich nur ausdrücken, dass ich die Optik sehr lecke finde.Zum Angucken? Klar sieht Klasse aus. Schon gefahren? Ich nicht, nur ein ähnliches Modell. Gar nicht mal so doof. Aber um täglich 70 km hin und 70 km zurück zu fahren wärs für mich nix. Und das muss "mein" Motorrad eben wegstecken können.