QgelQ
Themenstarter
"AN" Bei uns heißen die Madenschrauben "AUS"Billige version: Wurmschrauben rein und schwarzer Nagellack drüber ;-)
hehehehe"AN" Bei uns heißen die Madenschrauben "AUS"
Gruß
Thorsten
hehehehe
...
Alu-Abdeckung statt Hinterradfender - titan
Art.-Nr. 27150-103
Hallo"AN" Bei uns heißen die Madenschrauben "AUS"
Gruß
Thorsten
Du musst doch die Leichenstarre abwartenHallo
wo ist denn bei "uns`" ?
Bei uns heißen die Gewindestifte DIN 913 914 915, Maden sind zu weich zum Eindrehen.
Ich würde die Löcher auf jeden Fall mit Schrauben schließen, das ALU Zeugs wächst sonst zu.
Gruß
Zitat aus Artikelbeschreibung Wunderlich:Achtung der Wunderlich Artikel 27150-102(3) ist nicht geeignet um die Löcher bei Abbau des Hinterradfenders abzudecken.
Es wird von hinten zum Schutz der Bremsscheibe montiert und hat nichts mit dem Hinterraffender zu tun!
Allein für die Beschreibung dieses Nonsens hätten sie eigentlich schon Geld verdient!Zitat aus Artikelbeschreibung Wunderlich:
"Wen der wackelige Original-Hinterradschutz nervt, kann die frei werdenden Verschraubungen hiermit stilsicher abdecken und erhält zudem eine Aufwertung und Integration des Bremssattels."
Das Teil deckt die Löcher des Spritzschutzes aber nicht alle ab!Zitat aus Artikelbeschreibung Wunderlich:
"Wen der wackelige Original-Hinterradschutz nervt, kann die frei werdenden Verschraubungen hiermit stilsicher abdecken und erhält zudem eine Aufwertung und Integration des Bremssattels."
Und ein passendes Bild findet sich bei Wunderlich auch noch:
Anhang anzeigen 128625
Wie schon geschrieben gibt's den auch noch in schwarz.
Ich habe momentan unfallbedingt keinen Spritzschutz am Hinterrad montiert. Da ich auch bei nicht ganz idealem Wetter fahre muss ich sagen, ok, es sieht gut aus, aber ich bin am Rücken nach der Fahrt komplett eingesaut, die GS sieht aus als wäre ich in Hechlingen gefahren...
Ich habe wieder einen bestellt.