![SonGoku](/data/avatars/m/32/32232.jpg?1577655811)
SonGoku
...nichts ist so beständig wie ein Provisorium!Soll auch nur bis Montag halten!
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, ..jetzt hast du eine 1150 mit Keyless.
Schönen Urlaub noch !
...nichts ist so beständig wie ein Provisorium!Soll auch nur bis Montag halten!
Hallo,Hallo,
ich fange noch mal neu an:
Bin gerade im Urlaub, es ist Wochenende und ich habe einen Wackelkontakt im Zündkabel, das von links kommend ins Zündschloss geht
Der Bruch ist direkt am Zündschloss.
Leider gibt die Suchfunktion nicht her, wie es dann weitergeht, nur, dass das häufiger passiert.
Weiß jemand, was man da machen kann? Muss man das ganze Zündschloss wechseln oder kann man vielleicht auch die Kabel austauschen und wie groß ist der Aufwand für diese Aktion?
Und wie überbrückt man das Zündschloss? Ich bin nicht gerade der Technikspezialist....
Ist jedenfalls ganz schön bescheiden an einem Samstag!
Danke schon mal und und schöne Grüße vom Machtien
Kommt man denn da so einfach von unten ran oder muss das Schloss dafür raus?Na, dann tret mal in Verhandlung mit deinem Dealer. Vielleicht macht er dir für'n kompletten Kabelbaum 'n Sonderpreis.
Wenn du das Schlitzschräublein, nr.7, löst, mach das gewissenhaft und mit einem gut passenden Schraubendreher. Auf den selben würde ich auch leicht Druck ausüben. Überrutschen ist suboptimal. Wenn möglich, tausch die dann aus, falls der Schlitz Macken hat*. Da ist so'n "Siegellack" drauf. Ich hab's anschliessend mit Nagellack gesichert.
*Eine Madenschraube mit Imbus wäre mir an der Stelle sympathischer.
Einfach den Link lesen für den Du Dich bereits bei Larsi bedankt hast :-)Kommt man denn da so einfach von unten ran oder muss das Schloss dafür raus?