Diskutiere Was trinken Eure Kühe im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meine ist seit guter ne Woche auf nen neuen Geschmack gekommen ;-)
gruss kelle!
Ich habe mir am rechten Koffer von Touratech einen Flaschenhalter verbaut, wenn ich die Brennstoffflasche für den Kocher mitnehme. Da ich aber ja nicht jeden Tag auf Reise gehe, hat ein Kumpel mir nach einem kleinen Umtrunk mir eine Flasche Flens daran gehängt. Leider ist diese aus gesundheitlichen Gründen schon leer , aber sieht trotzdem nicht schlecht aus.
Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen): Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen) 🍷 🍻
Das älteste alkoholische Getränk ist das Bier, das schon vor...
Lecker essen und trinken am Gardasee..... wer hat Geheimtipps ? :-): Hallo an Alle,
bin dieses jahr wieder mal am Gardasee über ein verlängertes WE......
Werde in Bardolino wohnen..... und suche immer wieder...
Weinchen trinken: übrigens, sollte jemand am Wochenende zufällig in der Gegend sein, könnte man ja ein Weinchen zusammen trinken, kommen am Samstach Abend da an :D
T(r)ankrucksack: während der Fahrt trinken: Moin,
hab eine größere Tour in die Türkei vor, zusammen mit meiner Sozia.
In Australien hab ich gelernt, wie wichtig das richtige Trinken ist-...
T(r)ankrucksack: während der Fahrt trinken - Ähnliche Themen
Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen): Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen) 🍷 🍻
Das älteste alkoholische Getränk ist das Bier, das schon vor...
Lecker essen und trinken am Gardasee..... wer hat Geheimtipps ? :-): Hallo an Alle,
bin dieses jahr wieder mal am Gardasee über ein verlängertes WE......
Werde in Bardolino wohnen..... und suche immer wieder...
Weinchen trinken: übrigens, sollte jemand am Wochenende zufällig in der Gegend sein, könnte man ja ein Weinchen zusammen trinken, kommen am Samstach Abend da an :D
T(r)ankrucksack: während der Fahrt trinken: Moin,
hab eine größere Tour in die Türkei vor, zusammen mit meiner Sozia.
In Australien hab ich gelernt, wie wichtig das richtige Trinken ist-...