Wenn du den Verfasser informieren willst solltest Du aber auch hinzufügen dass
1. man das ASC jederzeit (wärend der Fahrt, kurz vor Wheelen etc.) auf Knopfdruck abschalten kann
2. es natürlich die Beschleunigung nicht verschlechtert (auf nasser Straße sogar verbessert), sondern ggf. nur ein Kopfproblem beim Fahrer macht ("Knattersound")
jeep da bin ich bei dir,also ein reines Bediener Problem
weil wenn das ASC im Regen wegregelt ist es schon nett und man weiß es wurde gerade ein wenig übertrieben,wenn es im trockenen regelt bist du auf jedenfall schneller weil Schlupf gleich Vortriebsverlust,aber auch ich schalte es ab und zu aus....finde es aber nicht störend.
warum ich GS fahre......
viele Punkte wurden schon angesprochen wo ich völlig bei euch bin,der Hauptgrund nach genügend Monsterbikes zzr 1400 war ,das ich auf der GS richtig entspannt Ballern oder Cruisen kann und das ich endlich wieder keine Schmerzen in meiner Hüfte habe.
Kette hin oder her alles eine Sache der Pflege rucken im Kardan auch eher Subjektiv habe ja auch schon weit davor mal eine FJR gehabt war auch I.O.
Gelände kommt für mich nicht in Fage,sondern nur die Sitzgeometrie und die breite waren für mich ausschlaggebend. Bin selber Lang und breit
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
über das Handling der Moppettte war ich Positiv überrascht da habe ich bei den anderen Moppetten erstmal einiges verändern müssen
was fehlt mir an der GS
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
50 Ps
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
der Dampf auf der Geraden aber gut es gibt auf LL und Nebenstrassen in der Eifel/Sauerland und Bergische mehr Kurven als Geraden
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
der Drehmoment ist schon Gut und man kann mit ihr so einiges im Kurvenkampf anstellen
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ich bin völlig überzeugt von dem Gerät (bisher) obwohl mir die Optik immer noch nicht so wirklich zusagt,aber das ist zweitrangig seid meinem Hüftproblem
Multi war durch weil ich die Q vorher hatte doch trotzdem habe ich sie Probe gefahren,positiv Sie hat die fehlenden PS ...doch das war es aber auch Sitzposition naja Kette und viel schlimmer !? Servicepreise Ohaaa da werden sich einige Wundern wenn Sie dort aufschlagen....bin einiges gewohnt könnte auch selber schrauben,aber in der GA Zeit soll das mal ruhig der Händler machen,wenn einer richtig KM abreist wird er sich schnell in den A...beißen
STenneereeeee naja wer es mag,wirkt mir zu verspielt,soll dem Kunden das Dakargefühl vermitteln doch das war es auch,ist mir zu bunt und auch hier ist die Sitzposition nicht ganz I.O.Wer sagt unser Auspuff ist groß der soll sich mal das Kunstwerk an diesem Möppi anschauen....ohne Koffer unglaublich
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Aber es gilt wie immer im Leben Geschmäcker sind halt unterschiedlich,ich finde es auch immer witzig wenn sich Leute hinstellen und anfangen sich zu verteitigen warum Sie ihr Möppi fahren,es gibt kein´Möppi auf dem Markt was alles kann und keine Fehler hat....Jeder Jeck ist anders
lg frank